Vorallem ist es gar nicht sicher, dass WIese diese Spiele bestritten hätte. Ebenso kann er vllt nach 45 Minuten eingewechselt werden. Oder sind es Quali-Spiele??
Die BILD-Zeitung ist ja nun wirklich bekannt dafür, dass sie gerne zu ausufernden Übertreibungen in ihren Artikeln neigt - und zwar im positiven wie auch im negativen Sinne.
Außerdem werden gerne mal Zitate aus dem Zusammenhang gerissen und Tatsachen verdreht.
Ich warte jetzt mal noch 1-2 Tage ab, ob da nicht noch "Nachbesserungen" von Wiese oder aber auch der BILD zu Wiese´s Äußerungen kommen.
Sollte Wiese allerdings tatsächlich alles so gesagt und gemeint haben wie es momentan ´rüberkommt, dann wäre er in der N11 wohl wirklich nicht mehr tragbar.
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Er hat bestimmt nur gesagt, dass er da Pfiffe erwartet. Kann ich mir nicht vorstellen, dass er davor zurückschreckt. Mal abwarten, was die Medien da in den nächsten Tagen noch so schreiben und wie Wiese darauf reagiert...
Im Kicker-Artikel (Hildebrand-Thread von Paulianer gepostet - wem sonst) ist diese Thematik nochmal beleuchtet, informativer und glaubwürdiger.
Bundestrainer Löw
Wiese wird nicht ausgepfiffen
Und er verspricht ihm ein Länderspiel
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Naja, versprochen sieht ja auch anders aus...
Aber ich wundere mich schon ein bisschen, wieso Löw Wiese jetzt evtl spielen lässt, gegen Aserbaidschan aber Enke ins Tor gestellt hat. Es wäre sicher nicht nur fürs lokale Publikum schöner, wenn "ihr" Keeper im eigenen Stadion im Kasten steht, sondern auch für diese selbst, wenn sie dann bei jeder Parade vom ganzen Stadion gefeiert werden.
Dagegen wäre es ja nun wirklich egal gewesen, wer in Baku gespielt hätte, gegen diesen Gegner hätte man nun wirklich nicht den derzeit (in Traineraugen) besten Kandidaten aufbieten müssen, vor allem nicht wenn man allen Torhütern noch gleiche Chancen auf die 1 suggerieren möchte.
Kurz gesagt ist ein bisschen Rotation bei einem solchen Konkurrenzkampf doch eigentlich angesagt, und was würde sich bitte besser anbieten, als jetzt in Leverkusen/Hannover Adler/Enke spielen zu lassen, Wiese dafür ein anderes Spiel zu "geben" (bzw. vorausschauend in Baku gegebn zu haben)... Merkwürdige Politik von Löw, meine ich...![]()
Artikel aus der BILD sind für mich immer mit Vorsicht zu genießen.
Ein 90-Minuten-Einsatz in einem Länderspiel war Wiese von Löw ja schon vor einiger Zeit in Aussicht gestellt worden.
Trotzdem wäre es für Adler und Enke natürlich besonders schön, wenn sie als Nationaltorhüter im eigenen Stadion auflaufen könnten.
Und wieso sollte Löw mit seinen Äußerungen mögliche Pfiffe von Fans beeinflussen können?
Und wieso sollte man überhaupt Rücksicht darauf nehmen, wer bei welchem Verein in welchem Stadion "zu hause" ist? Soll Michael Melka spielen, wenn ein Länderspiel in Düsseldorf ist?
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Merkwürdige aussagen von Wiese...! Entweder man steht im tor in der Nationamannschaft und dann in jedem Stadion oder man lässt es besser sein...! Probleme haben die manchmal...![]()
Geändert von Basco (18.08.2009 um 13:20 Uhr)