Absolut. Enke hat die meisten Spiele gespielt, ist sicher auch Löw's Favorit und hat momentan die allerbesten Karten.
Aber dahinter sehe ich alles sehr offen. Kann mir da einiges vorstellen. Wiese spielt richtig stark, Adler ist natürlich trotz Nichtnominierung eigentlich in den Top 3, eig ja sogar als Nr. 2 und Neuer dahinter. Trotzdem kann ich mir vorstellen, dass ein Adler sich plötzlich als Keeper Nummer 3 oder sogar 4 wiederfindet, aber auch, dass er ganz stark aufspielt und eventuell Robert Enke verdrängen kann, wenn der im Abstiegskampf bei 1 von 5 Gegentoren dann auch mal schlecht aussieht. Ein Manuel Neuer ist für mich das größte Torwarttalent, von der Spielweise passt er auch besser ins Team, warum sollte er sich da nicht auhc in die Top 3 spielen?
Ich persönlich sehe momentan Enke als 1 und Wiese als 2. Dahinter dann Adler und Neuer, wovon ich keinen herausheben kann. Ist aber natürlich nur eine subjektive Momentaufnahme meinerseits. In 2-3 Wochen kann das wieder anders aussehen...