Ergebnis 1 bis 50 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Zitat Zitat von Rene_Adler_Fan Beitrag anzeigen
    Ich will Adler im Tor der Bay Arena sehen gegen Südafrika und nicht Wiese.
    Ich bleibe dabei.
    Enke würde ich es auch noch gönnen aber nicht Wiese, der in unseren Bay Arena im Tor.
    Leistung zählt für die Nomierung nicht Sympathie und Wiese hat sich durch seine Leistungen schon lange eine Chance von Beginn an verdient, jeder der anderen hatte diese Chance schon, jetzt kriegt sie Wiese, ich finde fair, das dir als Adler Fan nicht passt, ist klar, aber man sollte auch sehen können, dass Adler derzeit nicht ganz so gut wie Wiese u Enke ist, das Potential hat er sicherlich aber er muss es auch wieder abrufen
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Blickfeld Avatar von soccer_girl

Standard

Zitat Zitat von Oli_kahn313 Beitrag anzeigen
    Leistung zählt für die Nomierung nicht Sympathie und Wiese hat sich durch seine Leistungen schon lange eine Chance von Beginn an verdient, jeder der anderen hatte diese Chance schon, jetzt kriegt sie Wiese, ich finde fair, das dir als Adler Fan nicht passt, ist klar, aber man sollte auch sehen können, dass Adler derzeit nicht ganz so gut wie Wiese u Enke ist, das Potential hat er sicherlich aber er muss es auch wieder abrufen

Wie bitte Adler bringt derzeit nicht die Leistung wie Wiese und Enke ?
    Adler zeigt klasse Leistung. Er hätte sowieso eine Nominierung verdient.
    So viel verate ich dir.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Er hätte sowieso eine Nominierung verdient.
    Tja, schön und gut. Nur Wiese hat diese Nominierung auch verdient. Und Neuer hätte sie auch verdient. Da müssen sich Löw und co. nunmal entscheiden und jetzt sind Enke und Wiese dabei. Das sind für mich auch die beiden Keeper, die zurzeit das eine oder andere Prozent mehr rausholen als die anderen.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Wie bitte Adler bringt derzeit nicht die Leistung wie Wiese und Enke ?
    Adler zeigt klasse Leistung. Er hätte sowieso eine Nominierung verdient.
    So viel verate ich dir.
    Reiss dich mal bitte etwas zusammen.
    Du bist ja schon fast krankhaft geil auf Adler.
    In der letzten Saison war er von den vier Kandidaten der schlechteste.
    Das wirst du nicht abstreiten können.
    Es geht nicht darum, wo irgendein Keeper spielt, sondern es geht um die Leistung. Du kannst noch so viel deinen Adler vergöttern, das wird den Bundestrainer wohl kaum beeinflussen. Ich kann verstehen, dass du einen Keeper besser findest und einen anderen schlechter. Aber versuche doch ein wenig Objektivität zu bewahren. Das geht gar nicht, was du hier schreibst und deine Argumente sind einfach nur schwach.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Standard

Was anderes ich halte sowieso nicht viel von Löw und seine komischen Nominierungen.
    Der nominiert nicht nach Leistung.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Was anderes ich halte sowieso nicht viel von Löw und seine komischen Nominierungen.
    Hat hier im Thread aber nichts verloren!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Was macht Löw denn sonst?!
    Er hat die wohl vier besten deutschen Keeper in den engeren Kreis erwählt und sucht sich jetzt daraus seine Nr.1, was vollkommen in Ordnung ist wie ich finde. Jedoch sollte er sich noch dieses Jahr entscheiden.

Besonders Wiese und Enke haben in den letzten Monaten sehr konstant gespielt, deshalb kann ich sehr gut nachvollziehen, dass er diese beiden nominiert hat.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Was macht Löw denn sonst?!
    Er hat die wohl vier besten deutschen Keeper in den engeren Kreis erwählt und sucht sich jetzt daraus seine Nr.1, was vollkommen in Ordnung ist wie ich finde. Jedoch sollte er sich noch dieses Jahr entscheiden.

Besonders Wiese und Enke haben in den letzten Monaten sehr konstant gespielt, deshalb kann ich sehr gut nachvollziehen, dass er diese beiden nominiert hat.
    Dieses Jahr wird er aber sich auf keine Nummer 1 fest legen erst nächstes Jahr im März/April, sowie ich Löw und Kökpe gehört habe.
    Wir müssen uns noch etwas gedulden.

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Also was ich gehört und gelesen habe, wollen Köpke u Löw nicht bis kurz vorm Turnier warten und dann die Nr.1 bekannt geben, sondern deutlich früher. Die erste Vorentscheidung fällt gegen Russland, wer da drin steht, ich gehe mal von Enke aus(das ist die sicherste Lösung) hat wohl die besten Karten die Nr.1 zu bleiben, es sei denn es kommt noch ein schweres Leistungstief. Ich hoffe mal das Wiese die nächsten 2 Spiele von Beginn an bestreiten darf, und wenn er eine gute, ansprechende Leistung zeigt bringt das nochmals alles durcheinander, und Jogi u Andi werden die Köpfe rauchen. Realistisch betrachtet denke ich jedoch dass man sich intern schon ein stückweit auf Enke festgelegt hat, wie gesagt er ist der konstanteste u somit eine verlässliche Lösung, sollte Wiese weiterhin so gut halten wird er als Nr.2 mitfahren, um die Nr.3 streiten sich m.E.n Adler u Neuer, und wenn Adler nicht aufpasst wird er schnell überflügelt (Achtung Wortspiel YEAH).
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Ich bin zwar auch ein Adler-Fan, aber was Du hier veranstaltest hat nichts mehr mit Fan zu tun. Du urteilst überhaupt nicht mehr objektiv.
    Sorry, dass ich es jetzt so sage, aber reiß Dich bitte mal zusammen. Das was Du hier schreibst ist lächerlich.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer