Tja, schön und gut. Nur Wiese hat diese Nominierung auch verdient. Und Neuer hätte sie auch verdient. Da müssen sich Löw und co. nunmal entscheiden und jetzt sind Enke und Wiese dabei. Das sind für mich auch die beiden Keeper, die zurzeit das eine oder andere Prozent mehr rausholen als die anderen.
Reiss dich mal bitte etwas zusammen.
Du bist ja schon fast krankhaft geil auf Adler.
In der letzten Saison war er von den vier Kandidaten der schlechteste.
Das wirst du nicht abstreiten können.
Es geht nicht darum, wo irgendein Keeper spielt, sondern es geht um die Leistung. Du kannst noch so viel deinen Adler vergöttern, das wird den Bundestrainer wohl kaum beeinflussen. Ich kann verstehen, dass du einen Keeper besser findest und einen anderen schlechter. Aber versuche doch ein wenig Objektivität zu bewahren. Das geht gar nicht, was du hier schreibst und deine Argumente sind einfach nur schwach.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Was anderes ich halte sowieso nicht viel von Löw und seine komischen Nominierungen.
Der nominiert nicht nach Leistung.![]()
Was macht Löw denn sonst?!
Er hat die wohl vier besten deutschen Keeper in den engeren Kreis erwählt und sucht sich jetzt daraus seine Nr.1, was vollkommen in Ordnung ist wie ich finde. Jedoch sollte er sich noch dieses Jahr entscheiden.
Besonders Wiese und Enke haben in den letzten Monaten sehr konstant gespielt, deshalb kann ich sehr gut nachvollziehen, dass er diese beiden nominiert hat.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Also was ich gehört und gelesen habe, wollen Köpke u Löw nicht bis kurz vorm Turnier warten und dann die Nr.1 bekannt geben, sondern deutlich früher. Die erste Vorentscheidung fällt gegen Russland, wer da drin steht, ich gehe mal von Enke aus(das ist die sicherste Lösung) hat wohl die besten Karten die Nr.1 zu bleiben, es sei denn es kommt noch ein schweres Leistungstief. Ich hoffe mal das Wiese die nächsten 2 Spiele von Beginn an bestreiten darf, und wenn er eine gute, ansprechende Leistung zeigt bringt das nochmals alles durcheinander, und Jogi u Andi werden die Köpfe rauchen. Realistisch betrachtet denke ich jedoch dass man sich intern schon ein stückweit auf Enke festgelegt hat, wie gesagt er ist der konstanteste u somit eine verlässliche Lösung, sollte Wiese weiterhin so gut halten wird er als Nr.2 mitfahren, um die Nr.3 streiten sich m.E.n Adler u Neuer, und wenn Adler nicht aufpasst wird er schnell überflügelt (Achtung WortspielYEAH).
Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!
Du meinst das gerade Wiese beide Spiele in der Nationalmannschaft von Beginn an im Tor steht ?
Erstens in Leverkusen (wo ich schon weiß das er ausgepfiffen wird da ich selbst Leverkusen Fan bin und vielleicht im Stadion bin, und wir den Wiese nicht mögen)
Und dann wieder in Hannover ?
Und wo ich nicht weiß wie die Fans dann da sind.
Das glaube ich nicht.
Löw kann doch nicht behaupten das die Fans in Leverkusen nicht pfeifen werden, wann war er denn das letzte mal dort, oder wann hat er denn sich ein Leverkusen Spiel angesehen. Der sieht sich doch am liebsten nur Bayern , Hoffenheim und Stuttgart an und von nun an auch Bremen.
Das find ich nicht okay.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)