Ergebnis 1 bis 50 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Also was ich gehört und gelesen habe, wollen Köpke u Löw nicht bis kurz vorm Turnier warten und dann die Nr.1 bekannt geben, sondern deutlich früher. Die erste Vorentscheidung fällt gegen Russland, wer da drin steht, ich gehe mal von Enke aus(das ist die sicherste Lösung) hat wohl die besten Karten die Nr.1 zu bleiben, es sei denn es kommt noch ein schweres Leistungstief. Ich hoffe mal das Wiese die nächsten 2 Spiele von Beginn an bestreiten darf, und wenn er eine gute, ansprechende Leistung zeigt bringt das nochmals alles durcheinander, und Jogi u Andi werden die Köpfe rauchen. Realistisch betrachtet denke ich jedoch dass man sich intern schon ein stückweit auf Enke festgelegt hat, wie gesagt er ist der konstanteste u somit eine verlässliche Lösung, sollte Wiese weiterhin so gut halten wird er als Nr.2 mitfahren, um die Nr.3 streiten sich m.E.n Adler u Neuer, und wenn Adler nicht aufpasst wird er schnell überflügelt (Achtung Wortspiel YEAH).
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Blickfeld Avatar von soccer_girl

Standard

Zitat Zitat von Oli_kahn313 Beitrag anzeigen
    Also was ich gehört und gelesen habe, wollen Köpke u Löw nicht bis kurz vorm Turnier warten und dann die Nr.1 bekannt geben, sondern deutlich früher. Die erste Vorentscheidung fällt gegen Russland, wer da drin steht, ich gehe mal von Enke aus(das ist die sicherste Lösung) hat wohl die besten Karten die Nr.1 zu bleiben, es sei denn es kommt noch ein schweres Leistungstief. Ich hoffe mal das Wiese die nächsten 2 Spiele von Beginn an bestreiten darf, und wenn er eine gute, ansprechende Leistung zeigt bringt das nochmals alles durcheinander, und Jogi u Andi werden die Köpfe rauchen. Realistisch betrachtet denke ich jedoch dass man sich intern schon ein stückweit auf Enke festgelegt hat, wie gesagt er ist der konstanteste u somit eine verlässliche Lösung, sollte Wiese weiterhin so gut halten wird er als Nr.2 mitfahren, um die Nr.3 streiten sich m.E.n Adler u Neuer, und wenn Adler nicht aufpasst wird er schnell überflügelt (Achtung Wortspiel YEAH).
    Du meinst das gerade Wiese beide Spiele in der Nationalmannschaft von Beginn an im Tor steht ?

Erstens in Leverkusen (wo ich schon weiß das er ausgepfiffen wird da ich selbst Leverkusen Fan bin und vielleicht im Stadion bin, und wir den Wiese nicht mögen)
    Und dann wieder in Hannover ?
    Und wo ich nicht weiß wie die Fans dann da sind.

Das glaube ich nicht.
    Löw kann doch nicht behaupten das die Fans in Leverkusen nicht pfeifen werden, wann war er denn das letzte mal dort, oder wann hat er denn sich ein Leverkusen Spiel angesehen. Der sieht sich doch am liebsten nur Bayern , Hoffenheim und Stuttgart an und von nun an auch Bremen.
    Das find ich nicht okay.

Internationale Klasse

Standard

Zum Glück muss ich den Kram bis heute Abend nicht mehr lesen.

Viel Spaß den anderen Usern... .

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Internationale Klasse Avatar von strigletti

Standard

Wie praktisch, dass es selektive Wahrnehmung gibt
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

/ignore

Anders gehts nicht.
    Ich habe es im guten versucht, aber...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von Rene_Adler_Fan Beitrag anzeigen
    Du meinst das gerade Wiese beide Spiele in der Nationalmannschaft von Beginn an im Tor steht ?

Erstens in Leverkusen (wo ich schon weiß das er ausgepfiffen wird da ich selbst Leverkusen Fan bin und vielleicht im Stadion bin, und wir den Wiese nicht mögen)

Das glaube ich nicht.
    Löw kann doch nicht behaupten das die Fans in Leverkusen nicht pfeifen werden, wann war er denn das letzte mal dort, oder wann hat er denn sich ein Leverkusen Spiel angesehen. Der sieht sich doch am liebsten nur Bayern , Hoffenheim und Stuttgart an und von nun an auch Bremen.
    Das find ich nicht okay.
    armes kleines ding!
    pfeiff du wiese mal aus...
    ein hoch auf neid und iq-verlust...
    ein wahrer patriot!!!
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Alex Titan Beitrag anzeigen
    armes kleines ding!
    pfeiff du wiese mal aus...
    ein hoch auf neid und iq-verlust...
    ein wahrer patriot!!!
    Eben.
    Deutschland vergeigt, die Qualie, weil sie in Leverkusen verlieren, fast 30 000 sind deprimiert, aber Rene Adler Fan rennt jubelnd in Europameisterstimmung aus dem Satdion, weil Wiese gepatzt hat.

Toll.

Lese dir deine Beiträg ein paar Jahren mal durch, wenne reifer bist und du wirst dich wohl schämen.

Aber ich schäme mich und das solltet ihr auch (Kenji, Schnapper, Alex und CO, dass ich (wir) bei dem schönen Wetter nicht draussen sind und die Sonne genießen, sondern hier uns mit nem Kleinkind rumärgern.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Internationale Klasse Avatar von strigletti

Standard

Baggersee, Laptop...kühle Getränke und torwart.de ergeben unterm Strich einen wunderbaren Samstag
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von strigletti Beitrag anzeigen
    Baggersee, Laptop...kühle Getränke und torwart.de ergeben unterm Strich einen wunderbaren Samstag
    Ok so geht es auch.
    So und jetzt wieder BtT.
    Kühle Getränke gibts in der Torwart.de Lounge.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Amateurtorwart Avatar von CKA

Standard

Zitat Zitat von Rene_Adler_Fan Beitrag anzeigen
    Also ich finde solche Aussagen einfach nur traurig. Ich mein man sollte hinter seinem Land stehen da sind die Vereine egal. Seinen eigenen Torwart und damit auch sein eigenes Land auszupfeiffen ist doch einfach nur mieß.

Wiese ist ein starker Torwart mit internationaler Erfahrung. Er hat es sich verdient alleine schon wenn man sieht wie stark er grat drauf ist. Wiese ist meiner Meinung nach mit Enke aufgrund der Erfahrung ein klarer Favorit auf die Nummer. 1 im deutschen Tor.

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Wiese würde die Reservistenrolle akzeptieren
    http://www.welt.de/sport/article4404...stenrolle.html
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer