Zitat Zitat von Oli_kahn313 Beitrag anzeigen
Also was ich gehört und gelesen habe, wollen Köpke u Löw nicht bis kurz vorm Turnier warten und dann die Nr.1 bekannt geben, sondern deutlich früher. Die erste Vorentscheidung fällt gegen Russland, wer da drin steht, ich gehe mal von Enke aus(das ist die sicherste Lösung) hat wohl die besten Karten die Nr.1 zu bleiben, es sei denn es kommt noch ein schweres Leistungstief. Ich hoffe mal das Wiese die nächsten 2 Spiele von Beginn an bestreiten darf, und wenn er eine gute, ansprechende Leistung zeigt bringt das nochmals alles durcheinander, und Jogi u Andi werden die Köpfe rauchen. Realistisch betrachtet denke ich jedoch dass man sich intern schon ein stückweit auf Enke festgelegt hat, wie gesagt er ist der konstanteste u somit eine verlässliche Lösung, sollte Wiese weiterhin so gut halten wird er als Nr.2 mitfahren, um die Nr.3 streiten sich m.E.n Adler u Neuer, und wenn Adler nicht aufpasst wird er schnell überflügelt (Achtung Wortspiel YEAH).
Du meinst das gerade Wiese beide Spiele in der Nationalmannschaft von Beginn an im Tor steht ?

Erstens in Leverkusen (wo ich schon weiß das er ausgepfiffen wird da ich selbst Leverkusen Fan bin und vielleicht im Stadion bin, und wir den Wiese nicht mögen)
Und dann wieder in Hannover ?
Und wo ich nicht weiß wie die Fans dann da sind.

Das glaube ich nicht.
Löw kann doch nicht behaupten das die Fans in Leverkusen nicht pfeifen werden, wann war er denn das letzte mal dort, oder wann hat er denn sich ein Leverkusen Spiel angesehen. Der sieht sich doch am liebsten nur Bayern , Hoffenheim und Stuttgart an und von nun an auch Bremen.
Das find ich nicht okay.