Ergebnis 1 bis 50 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Campino Beitrag anzeigen
    Ich habs schon im N11-Thread geschrieben, ich kann einfach nicht verstehen, warum Wiese nicht nominiert wurde...

Enke ist ok, aber Adler und Neuer einem Wiese vorzuziehen kann und will ich nicht verstehen...

(...)
    Toller Post, Campino, sehe ich absolut genauso!

Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Verständlich ist es aber nicht, dass der gute Mann nicht gegen Südafrika auflaufen darf, obwohl Löw ihm ein Länderspiel versprochen hat. Wann will unser Bundestrainer Tim Wiese denn testen?
    Frage ich mich auch...
    Aber bei Löw wundert mich dieser Stil nicht mehr. Absolut genau so wie bei Klinsmann. Manche Spieler (Kehl, Kießling, usw.) werden einfach ignoriert, andere erst gelobt und dann ausgebootet (Wiese, Kießling).
    Als deutscher Nationalspieler würde ich gar nicht mehr wollen, dass Löw mich in der Öffentlichkeit lobt, denn das ist ja fast schon mit einer Nicht-Nominierung gleichzusetzen...

Schade, für mich ist momentan Wiese der zweitbeste deutsche Torhüter von den vier Kandidaten.

Meine Hoffnung:

Enke - Wiese - Adler/ Neuer

So wird es wohl leider aussehen:

Enke - Adler - Neuer
    Ich habe auch die Hoffnung, dass Enke, Wiese und Neuer (meinetwegen auch Adler) mitfahren werden, aber nachdem mit Wiese jetzt dieses assoziale Spiel abgezogen wurde, glaube ich auch nicht mehr daran...

Man soll den Teufel zwar nicht gleich an die Wand malen, ich würde aber sagen, Tim Wiese hat den Kampf um ein Ticket verloren, obwohl er nicht mal antreten durfte. Schade.

LG
    So sieht es wohl aus. Schade.
    Der Zeitpunkt, so kurz vor dem UEFA-Cup-Spiel, ist auch mal wieder extrem scheiße gewählt. Wie damals, als man Kahn kurz vor einem Bundesligaspiel (gegen Werder?) zur Nummer 2 machte...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Kann die Entscheidung nicht nachvollziehen von Löw.
    Erst bestätigt er Wiese gute Leistungen und sagt quasi, dass Wiese im nächsten Spiel seine Chance bekommt und dann sowas.

Ich glaube damit ist Wiese so gut wie weg vom Fenster.
    Halte Wiese momentan für den besten der vier Keeper, da er die nötige Erfahrung hat, konstant gut spielt und auch das auch international.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart Avatar von Hunni24

Standard

Also ich muß sagen das es meiner Meinung nach nicht mit rechten dingen zugehen kann.

Viele Spieler die ne top Saison spielen werden nicht berücksichtigt, aber andre die nicht so gut spielen sind immer dabei.

Ich denke da nur an Klose, der hat lange kein Tor gemacht nicht für Bayxern und auch in der Nationalmannschaft, aber er war IMMER dabei.

Jetz bei Wiese, den sehe ich 10 mal eher als National Torwart als Neuer oder Adler.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer