Zitat von
Campino
Ähä? Kannste die uns mal näher bringen??
Zu viele torwarttechnische Schwächen...
Schauen wir uns Wieses "Schwächen" mal an:
- Flanken abfangen: Hat er sich extrem verbessert, da geben sich die anderen (ausser Enke) auch nicht viel... Adler zb gg England
- Fangsicherheit: Wiese hatte statistisch (soweit ich informiert bin) die höchste Fangquote der Liga
- Reaktion: Da ist Wiese ja wohl unbestritten die Nummer 1.
- 1gg1: Ebenfalls
- Spieleröffnung/Ballbeherrschung: Da sind andere besser... vor allem Enke
- Konstanz: Hat er letzte Saison auch gezeigt... er war nicht umsonst als bester TW der Saison gewählt worden.
was gibts denn noch so?
Enke ist sicher ein guter Keeper, ruhig, souverän und erfahren (national), macht keine Fehler, aber meiner Meinung zeigt er keine wtf-Momente, dass er die "Unhaltbaren" hält...
Die hält Adler und Neuer manchmal, machen dafür aber noch Fehler... mehr Fehler als Wiese.
Es ist erschreckend zu sehen, was man heutzutage vorweisen muss, um als TW nominiert zu werden... Adler hatte ein überragendes erstes Jahr in der BL, ohne Frage... danach ging es bergab, die Fehler die jeder Newcomer macht, schlichen sich ein. International hat er nicht viel gerissen.
Neuer genauso, eigentlich hat er mich an Wiese vor 5-6 Jahren erinnert. An einem Tag überragend (Porto) am anderen Tag Kreisklasse (gg Rostock oder Chelsea)... die brauchen beide noch Zeit, aber ein Neuer wird jetzt aufgrund einer zugegebenermassen sehr guten U21-EM nominiert... hallo?!?
Wiese hat die meiste Erfahrung International, und kann dort auch Erfolge vorweisen, und seine letzten Fehler sind schon lange her. Er war über ein Jahr konstant gut.
Ich verstehs nicht... tut mir leid, ich verstehs nicht!