Ergebnis 1 bis 50 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Diese beiden Spiele die du ansprichst sind jetzt anderthalb, bzw zweieinhalb Jahre bereits her. Da war er noch jünger, ungestümer, vor allen gegen Juve, obwohl man dort sagen muss, das man ohne Wiese in der 88. Minute bereits 1:4 hinten gelegen hätte.

Als Gegenzug hat er in den entscheidenen Spielen gg Hamburg (mit der Hamburger Kurve im Rücken) seine besten Spiele gemacht.
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Campino Beitrag anzeigen
    Diese beiden Spiele die du ansprichst sind jetzt anderthalb, bzw zweieinhalb Jahre bereits her. Da war er noch jünger, ungestümer, vor allen gegen Juve, obwohl man dort sagen muss, das man ohne Wiese in der 88. Minute bereits 1:4 hinten gelegen hätte.
    Ich glaube, du weißt nicht wirklich von was du redest! Das Uefa-Cup-Finale ist gerade ein paar Monate her!
    Also wenn du schon argumentierst, dann auch bitte richtig.

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Jeder Torhüter ist immer mal für einen Fehler gut. Durch die Bank gibt es keinen, den man von Fehlern, auch entscheidenden Fehlern, freisprechen kann. Das kann man nicht ernsthaft jemand zum Vrowurf machen. Und wenn du das Tor gegen Bayern als Fehler, sowie das 1:2 gegen Donezk als krasse Fehler auslegst, dann frag ich mich, was für einen Maßstab du anlegst.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Jeder Torhüter ist immer mal für einen Fehler gut. Durch die Bank gibt es keinen, den man von Fehlern, auch entscheidenden Fehlern, freisprechen kann. Das kann man nicht ernsthaft jemand zum Vrowurf machen. Und wenn du das Tor gegen Bayern als Fehler, sowie das 1:2 gegen Donezk als krasse Fehler auslegst, dann frag ich mich, was für einen Maßstab du anlegst.
    Ich habe auch nirgendwo geschrieben, dass das "krasse Fehler" waren. Ich bitte euch jetzt mal, meine Texte genauer zu lesen.
    Es waren Fehler, aber nie im Leben krasse Fehler... Man hätte diese Tore durch ein torwarttechnisch besseres Verhalten lösen können und dann wären auch keine Tore resultiert. Und genau in diesem Punkt sehe ich seine drei Konkurrenten stärker. Wiese verlagert seinen Körperschwerpunkt einfach oft viel zu weit nach hinten...
    Wiese sah übrigens auch nicht bei der 1:1-Situation gegen Donezk gut aus. In besagter Szene ist er einfach nach hinten gefallen und da soll noch jemand behaupten, er sei eine Mauer im 1:1.

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Dann erklär mir mal, wie er das Tor gegen Bayern sicher hätte verhindern können.
    Die Tore gegen Donezk verhindert er an einem guten Tag. Aber einen ernsthaften Vorwurf kann man ihm nicht machen. Gerade beim zweiten, ein Schuss aus der kurzen Distanz, er taucht ab, kommt nicht richtig an den Ball. Unglücklich, ärgerlich, aber nicht mehr.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Amateurtorwart

Standard

Also ich glaub Daniel1991 hat einfach eine Abneigung gegen Wiese...

Adler, Enke und Neuer hätten beide Tore gegen Donezk, und das Tor gegen Bayern verhindert. Die hätten dann vllt die drei Chancen vorher und nachher reingelassen, aber wer weiß das schon... Tims Gegentreffer hätten sie verhindert.

Nur frag ich mich gerade wo die Gegentore von Schalke, Leverkusen und Hannover herkommen war sicher die Abwehr schuld.

Nationale Klasse

Standard

gegen Donezk weiß ich grad im moment die tore nicht mehr
    aber gegen bayern war er ja wohl der beste bremer auf dem platz
    und hat echt gut gespielt

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Campino Beitrag anzeigen
    Also ich glaub Daniel1991 hat einfach eine Abneigung gegen Wiese...

Adler, Enke und Neuer hätten beide Tore gegen Donezk, und das Tor gegen Bayern verhindert. Die hätten dann vllt die drei Chancen vorher und nachher reingelassen, aber wer weiß das schon... Tims Gegentreffer hätten sie verhindert.

Nur frag ich mich gerade wo die Gegentore von Schalke, Leverkusen und Hannover herkommen war sicher die Abwehr schuld.
    Ich habe überhaupt nichts gegen Wiese. Und danke für die schlechte Bewertung eines Beitrages von mir - warum auch immer?!
    Ich halte Wiese einfach nicht für einen der besten drei Torhüter in Deutschland aus Gründen, die sachlich erläutert habe.

Man kann nie sagen, ob dieser und jene Torwart ein Tor gehalten hätte oder nicht... Das ist schwachsinn. Jeder kann mal einen Fehler machen...
    Aber die besagten Torhüter wären mit Sicherheit nicht beim Tor der Bayern gegen Bremen rausgekommen und hätten dann noch eine Chance gehabt, dass Tor zu verhindern. Wiese hätte in dieser Situation gar nicht rauskommen müssen, denn ein Abwehrspieler hatte Gomez so bedrängt, dass er das Tor fast im Fallen gemacht hat. Zudem hat sich Wiese mal wieder hingelegt, anstatt seinen großen Körper einzusetzen.
    Und ich habe jetzt auch keine Lust mehr mit dir zu diskutieren. Das ist ziemlich nervig und mir dir auch ziemlich schwierig.

@Spideratze: Ob Wiese die an einem guten Tag hält, weiß ich nicht, aber er hat gegen Donezk die Fehler gemacht, die mir bei ihm sehr oft auffallen.
    --> Tor 1: Anstatt stehen zu bleiben, legt sich Wiese auf seinen Rücken und der gegnerische Stürmer muss nur den Ball anlüpfen.
    Tor 2: Der Ball war zugebenermaßen aus kurzer Entfernung, aber wenn man dann auch noch aus dieser kurzen Entfernung nach hinten fällt, wie soll man dann noch den Ball um den Pfosten lenken?! Mit der Hand war er nämlich ziemlich gut dran...
    Geändert von Daniel1991 (28.08.2009 um 14:06 Uhr)

Amateurtorwart

Standard

Oh entschuldigung, da hab ich zu schnell gelesen... denn wenn normalerweise über Wieses Juve-Patzer gennant wird, kommt dahinter das UEFA-Cup-Achtelfinale gegen Glasgow.

WObei ich das 1:2 im Finale nicht unbedingt als seinen Fehler ansehe...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer