Ich habe überhaupt nichts gegen Wiese.Und danke für die schlechte Bewertung eines Beitrages von mir - warum auch immer?!
Ich halte Wiese einfach nicht für einen der besten drei Torhüter in Deutschland aus Gründen, die sachlich erläutert habe.
Man kann nie sagen, ob dieser und jene Torwart ein Tor gehalten hätte oder nicht... Das ist schwachsinn. Jeder kann mal einen Fehler machen...
Aber die besagten Torhüter wären mit Sicherheit nicht beim Tor der Bayern gegen Bremen rausgekommen und hätten dann noch eine Chance gehabt, dass Tor zu verhindern. Wiese hätte in dieser Situation gar nicht rauskommen müssen, denn ein Abwehrspieler hatte Gomez so bedrängt, dass er das Tor fast im Fallen gemacht hat. Zudem hat sich Wiese mal wieder hingelegt, anstatt seinen großen Körper einzusetzen.
Und ich habe jetzt auch keine Lust mehr mit dir zu diskutieren. Das ist ziemlich nervig und mir dir auch ziemlich schwierig.
@Spideratze: Ob Wiese die an einem guten Tag hält, weiß ich nicht, aber er hat gegen Donezk die Fehler gemacht, die mir bei ihm sehr oft auffallen.
--> Tor 1: Anstatt stehen zu bleiben, legt sich Wiese auf seinen Rücken und der gegnerische Stürmer muss nur den Ball anlüpfen.
Tor 2: Der Ball war zugebenermaßen aus kurzer Entfernung, aber wenn man dann auch noch aus dieser kurzen Entfernung nach hinten fällt, wie soll man dann noch den Ball um den Pfosten lenken?! Mit der Hand war er nämlich ziemlich gut dran...

war sicher die Abwehr schuld.
Und danke für die schlechte Bewertung eines Beitrages von mir - warum auch immer?!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.