Mich persönlich hat das 1:0 ja doppelt gefreut - leider hat es dem VfL nichts genutzt.
Ansonsten muß ich aber auch sagen, daß ich bei Wiese nicht von einer "super Leistung" sprechen würde. In einigen Situationen sah er alles andere als souverän aus und in anderen - welche ja gerne als "spektakuläre Megaparaden" bezeichnet werden, hat er wiederum mehr Glück als Verstand. Bei Fuchs Lattenschuß in Halbzeit 1 sieht er ziemlich lausig aus. In Halbzeit 2 kommt er in Berserkemaniert raus und springt wieder einmal mit beiden Beinen zum Ball. Er klärt den Ball - ja! Aber: kommt er eine 10tel Sekunde später senst er einmal mehr nur in den Mann und fliegt vom Platz. Für mich eine absolut unnötige Aktion. Und es wäre ja auch nicht das erste Mal. Und dann Onos Heber auf's lange Eck. Also mal ehrlich: Wieser holt dabei wunderschön zu einer Faustabwehr aus und hat ein Riesenglück, daß er den Ball noch streift. Das wäre nämlich fast in die Hose gegangen. Ein guter Keeper fängt einen solchen Schuß! Der war wahrlich nicht fest...
Soviel also zu seiner "guten" Leistung. Sie war ok, nicht mehr - nicht weniger.