Zitat Zitat von Admiraner Beitrag anzeigen
In den Berichterstattungen der Sportschau, in Blättern wie dem Kicker und der Bild, werden mir persönlich viele zu gut geschrieben.
So ist es! Die Medien suchen sich einen "Liebling" aus, den sie dann mit allen möglichen Mitteln installieren wollen.
Gerade bei dem gestrigen Beitrag im Sportstudio hatte ich einen Moment lang den Gedanken, dass jetzt wohl momentan Wiese gerade an der Reihe ist, hochgejubelt zu werden, da gerade zu Wiese´s Patzer vor dem ersten Gegentreffer auch nicht der leiseste Ansatz einer kritischen Bemerkung kam.

In sehr vielen Darstellungen durch die Medien klaffen Anspruch/Wunschdenken und Wirklichkeit doch sehr oft auseinander!

Ich kann mich täuschen, aber ich habe momentan den Eindruck, als ob die Bremer Abwehr um und mit Wiese auch nicht mehr ganz so "souverän" agieren würde, seitdem es mit diesem "Zu-Null-Rekord" nicht geklappt hat.
Wiese selbst hat ja in einem Interview zugegeben, dass er zuletzt nur noch an den Rekord dachte.
Für mich bleibt damit ein gewisses "gesamtmannschaftsdienliches" Verhalten auf der Strecke.

Sollte Wiese wirklich nur als Nummer 1 mit nach Südafrika fahren wollen, hätte er meiner Ansicht nach auch den Stellenwert als Nationalspieler nicht richtig begriffen.