Ergebnis 1 bis 50 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Sehe ich genauso Steven. Es gibt noch drei Länderspiele zu bestreiten, da denke ich wird Adler zum Zug kommen. Vllt wechseln sich Neuer und Wiese in einem Spiel nochmal ab, sodass jeder eine HZ spielt, doch ich vermute mal, dass der Konkurrenzkampf für Adler entschieden ist und Wiese als Nummer 2 zur WM mitfährt.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Amateurtorwart Avatar von Steven

Standard

Ich bin mir nicht sicher ob Wieso oder Neuer als Nr 2 mitkommt. Ich schätze wenn Adler sich während eines Spiels der WM verletzen würde, wird Jogi instinktiv entscheiden wer zu dem Zeitpunkt gegen den Gegner besser ist.

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Da würde ich jetzt einfach mal wegen der größeren internatonalen Erfahrung auf Wiese tippen, aber klar, sicher ist das nicht. Dennoch gehe ich davon aus, dass Löw auch Torhüter als Nummer 2 und Nummer 3 benennt. Das war ja bei den vorherigen Turnieren genauso.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Kann es sein, dass ihr nur die Schlagzeilen gelesen, und das Interview außen vor gelassen habt? Verstehe eure Aufregung nicht.
    Wie immer hat die Bild mit den Schlagzeilen übertrieben.

In der Überschrift steht:
    Ich will Titel
    Die Frage war auf die Chancen von Werder Bremen bezgen. Fakt ist Bremen ist in 3 Wettbewerben vertreten und hat überall noch Chancen. Deshalb kann man sagen, dass man Titelgewinne anstrebt.
    Wiese sahgt nicht:" Ich wil 3 Titel", sondern
    Wir können 3 Titel holen – dafür werden wir alles tun.“
    Auf Deutsch: Wir werden unser Bestes geben und versuchen jedes Spiel zu gewinnen. Ist an der Einstellung denn etwas falsch? Ich denke nicht.

Zur WM: Wiese sagt nicht, dass er zur WM 2010 auf jeden Fal als Nummer 1 mitfahren wird, sondern
    Ich werde Gas geben, mein Bestes geben. Mehr kann ich nicht tun.“
    Da kann man ihn keine Arroganz oder Optimismus vorwerfen.
    Auch nicht hier:

BILD: Wie realistisch ist es, dass Sie bei Jogi Löw die Nummer 1 werden?
    Wiese: „Das ist mein Ziel, auch wenn ich bisher erst 2 Halbzeiten für Deutschland gespielt habe. Aber bis zur WM kann noch eine Menge passieren
    Was soll er denn antworten?
    Nein ich möchte nicht spielen, weil Adler besser ist?

Sagt mir bitte, welches Interview ihr gelesen habt oder warum er zu optimistich eingestellt war.

Zitat Zitat von Steven001 Beitrag anzeigen
    Da is er aber sehr optimistisch eingestellt
    Geändert von Bela.B (02.01.2010 um 20:22 Uhr)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Zuerst habe ich nur die Überschrift gelesen, das stimmt. Dann schrieb ich den Beitrag und erst dannach habe ich es gelesen.
    Aber er sagt ja das er Nr. 1 sein will ("Es ist mein Ziel.") und dies ist, wie er selber sagt, sehr unrealistisch.
    Bild legt ihm Wörter in den Mund die er so nicht gesagt hat, wie du bereits erwähntest.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Man kann dir kein Vorwurf machen.
    Viele weiteren Medien (wie die ganzen Teletexte zitieren) auch den Bildartikel, konzentrieren sich aber nur auf die Überschrift und interpretieren somit wie du.

Die Überschrift der Bild, sol dir sirekt sagen, was du denken sollst, unabhängig vom Inhalt.
    Das war ein ganz normales Interview.
    Adler oder Neuer hätten ähnlich sich geäußert.
    Da würde das niemand so interpretieren.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass ihr nur die Schlagzeilen gelesen, und das Interview außen vor gelassen habt? Verstehe euure Aufregung nicht.
    Wie immer hat die Bild mit den Schlagzeilen übertrieben.

In der Überschrift steht:
    Die Frage war auf die Chancen von Werder Bremen bezgen. Fakt ist Bremen ist in 3 Wettbewerben vertreten und hat überall noch Chancen. Deshalb kann man sagen, dass man Titelgewinne anstrebt.
    Wiese sahgt nicht:" Ich wil 3 Titel", sondern Auf Deutsch: Wir werden unser Bestes geben und versuchen jedes Spiel zu gewinnen. Ist an der Einstellung denn etwas falsch? Ich denke nicht.

Zur WM: Wiese sagt nicht, dass er zur WM 2010 auf jeden Fal als Nummer 1 mitfahren wird, sondern Da kann man ihn keine Arroganz oder OPtimismus vorwerfen.
    Auch nicht hier:

Was soll er denn antworten?
    Nein ich möchte nicht spielen, weil Adler besser ist?

Sagt mir bitte, welches Interview ihr gelesen habt oder warum er zu optimistich eingestellt war.
    Bin genau der gleichen Meinung!

Standard

Ja Bela, du hast recht ;D

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Halten wir doch einfach fest: Seit die wohl klare Nummer 1 weggebrochen ist, rüttelt Tim Wiese am goldenen Käfig der Nationalelf Nummer 1.
    Ob man Tim Wiese nun mag oder nicht, sei dahin gestellt, aber meiner Meinung nach zu Recht. Ich mag Tim Wiese nun nicht besonders, liegt wohl auch einfach darin, daß was in den Medien so über den Mensch rüberkommt, dies so in mir auslöst.
    Wurscht, aber seine Leistung berechtigt einfach, daß er am Käfig rütteln darf.

Doch auch Manuel Neuer darf dies tun, schließlich war seine Leistung mit der "kleinen" Nationalmannschaft eine kleine Sensation, wenn auch ab und an unkonventionell. Egal, er darf also ebenso am Käfig rütteln.
    René Adler darf es sowieso, denn er galt ja zumeist mit einer Nasenspitze voraus als Nummer 2 und so jemand rüttelt aus der Position schon mal immer am Käfig. Muss er tun. Und seine Leistungen in den Spielen, solide aber nicht auffällig.

Also bleiben drei Torleute, die man gern im Kader mitnimmt und sich nun einfach entscheiden muss, wer zu Hause bleibt, und wie man es Ihm erklärt...

Und was dann die Bild daraus macht, ist eine andere Sache, aber Tim Wiese ist, aufgrund dessen wie er so rüber kommt und welches Bild man Ihm so überstülpt - er wird ja gern zum Bad Boy der Torleute gemacht, zum bösen Buben mit dem nicht gut Kirschen essen ist und damit steht er ein wenig wie Lehmann nicht gerade in der Hochsympathie vieler - deutlich aufgrund seiner Leistung jemand, mit dem man rechnen muss.
    Und daher hat er einfach Recht, Recht Ansprüche an die Nationalmannschaft zu erheben. Ob an die Nummer 1, nun das haben andere zu entscheiden, und die muss er überzeugen.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer