Eigentlich dürfte er ja gar nicht mehr auf dem Feld sein. Vielleicht gibt es doch einen Fußballgott.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Seine Aktion vor dem Strafraum ist rot...also viel deutlicher geht es kaum noch, wie ich finde. In letzter Zeit macht er das aber noch öfter als früher...
Für mich sieht es so aus, als wolle er den "offensiven Torspieler" spielen, aber er ist es halt nicht. Dann sollte man das allerdings auch lassen.
Beim 1. Gegentor liegt er auch wieder schön früh und nach hinten. Er agiert hier nicht aktiv Richtung Ball. Das würde ich jetzt allerdings nicht als Fehler hinstellen.
Der dritte Gegentreffer ist ne Kirsche. Was soll man dazu sagen. Fehler. Punkt!
Geändert von Schnapper82 (23.01.2010 um 19:43 Uhr)
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Das ist nichts neues.
Hatten wir das nicht die letzten Spiele schon sö ähnlich. Oft ist es so
1. Wiese foult und riskiert einen Platzverweis
oder was wir schon öfters hatten
2. Der Stürmer spielt Wiese aus und schiebt den Ball ins meist daraus resultierende leere Tor ein.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
"Typisch Wiese" war auch mein erster Gedanke zu der Aktion vor dem Strafraum. Der zweite war dann "Rot", als er ihm gelb zeigte. Da war ich schon überrascht. Seine Risikobereitschaft ist extrem hoch, er geht klar mit den Beinen voran in den Zweikampf und kontrolliert sieht das ganze auch nicht mehr aus. Dazu kommt, dass er letzter Mann war. Allein schon für erstgenanntes würde ich ihm in dieser Situation Rot zeigen. Recht haste, Schnapper: Klarer geht's nicht.
Über das dritte Gegentor brauchen wir nicht reden - Spekulieren ist eben immer so eine Sache, aber das Spekulieren zu früh anzufangen ist noch schlechter...
Mit der roten Karten muss ich euch natürlich Recht geben! Ich denke mal, dass der Schiri ihm nur gelb gegeben hat, weil Müller noch rübergespielt hat anstatt zB vorbei zugehen!
Zu dem Tor: So wie er da hinterherschaut und wie Pauli sagt "von der WM träumt" sicher klar ein Fehler. Ob er ihn jedoch ohne Spekulieren gehalten hätte, wage ich etwas zu bezweifeln, der war wirklich weltklasse geschossen!
R.I.P.Robert ENKE
Interessant ist es immer, dass ich nur das Lesen im Forum schon weiss wie das Tor aussieht ohne es zusehen.
In manchen Situation verkürzt er zwar auch oft so geschickt den Winkel, aber insgesamt ist es oft ungestüm, nur die Bezeichnung ungestüm benutze ich eher ungerne bei einem einem eigentlich schon gestandenem Keeper.
Geändert von Bela.B (23.01.2010 um 20:46 Uhr) Grund: Danke Believer :)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD