Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
Interessant ist es immer, dass ich nur das Lesen im Forum schon weiss wie das Tor aussieht ohne es zusehen.
In manchen Situation verkürzt er zwar auch oft so geschickt den Winkel, aber insgesamt ist es oft ungestüm, nur die Bezeichnung ungestüm benutze ich eher ungerne bei einem einem eigentlich schon gestandenem Keeper.
Und das ist das Hauptproblem. Wiese ist weder von der Torwartintelligenz noch geistig auf dem Level eines gestandenen Keepers, obwohl er Mitte/Ende 20 ist. Er kommt mir eher vor wie so ein 14-jähriger, der mit seinen Techniken rumexperimentiert, und noch keine beste Lösung gefunden hatte. Der ist immer noch nicht fertig, und schade um so viel Talent, das er unnutz verschleudert.

Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW Beitrag anzeigen
Zu dem Tor: So wie er da hinterherschaut und wie Pauli sagt "von der WM träumt" sicher klar ein Fehler. Ob er ihn jedoch ohne Spekulieren gehalten hätte, wage ich etwas zu bezweifeln, der war wirklich weltklasse geschossen!
Na und? Und aus welcher Entfernung war das denn? Das ist ein gruseliger Torwartfehler. Aber das ist egal, denn Fehler passieren jedem. Mir geht es um Sachen, die prinzipiell falsch gemacht werden. Was war das denn für eine Rückwärtsrollparade vor dem 1:2 mit der er herrlich unter dem Ball durchgeht? Da ist einfach technisch allerunterste Kanone, und mich wundert es, dass es sogar so hoch spielende Keeper gibt, die so viel Zentimeter verschenken. Von der asozialen Grätsche will ich gar nicht erst reden.