Klasse...
0:51: Schön zu sehen, wie sich Wiese wegdreht...., er sieht nicht mal mehr, wohin der Ball geht...
2:26: Wiese herrlich verladen...
3:30: kein Fehler von Wiese, der sich in den vermeintlichen Schuss wirft und nur ungenügend klären kann, so daß abgestaubt wird. Sieht doof aus, ist Pech.
Wäre der Stürmer von nicht gewesen, ich glaube, er hätte den Ball sicher gehabt. So sieht es doof aus... kommt vor.
Ich glaube, Wiese dachte, das Gomez den Ball noch bekommt...
3:56: Rotverdächtig. Wiese kommt fast auf Kniehöhe angeflogen, Beine zuerst. Ein Tacklingversuch ist das nicht.... das ist bloß eingesteigen wie Schnitters Sense.
Übel!
6:34: Ohwei. Schwer.
Also Ich glaube Wiese wollte rausgehen, verschätzt sich und... naja, sieht doof aus.
Ist eiskalt erwischt worden. Für einen Torwart von seinem Niveau. Da hat er spekuliert.... Sieht aus, als wollte er ins Gemenge gehen, wird dann überrascht , und merkt das er nicht mehr dran kommt.
Verschätzt, verladen worden... Ist ein Fehler.
Er hat alles auf Schwarz gesetzt, All in und verloren.
Aber er hat auch genau gepasst... kann man Wiese ankreiden, aber war auch sensationell geschossen mit der Portion Glück.
Und gefühlte drei Minuten war der Ball nicht in der Luft... das ging ratz fatz...
Und Wiese, er entscheidet sich nach kurz zu gehen, der Schritt nach vorn war der Tod und das lange Eck offen.
Drinne.... Wie gesagt, All-In und verloren.
Also, relativieren wir es mal:
Ein Spiel mit Hoch und Tief... und ich bin nachsichtig mit Tim Wiese, das dritte Tor kommt vor, wird eiskalt erwischt, doof.. falsch gepokert, darf einer wie er nicht machen, doch just auf dem Niveau kommt es oft vor... holt er sich den, ist es ein Big Save, so ist es doof.
Die Attake vor dem Strafraum: Völlig übermotiviert, daß darf nicht passieren und ist sicherlich etwas, was Wiese auch Vertrauen in der Nationalelf kosten kann, denn so einen Torwart kann man sich zum Teil da hinten nicht erlauben, auch wenn man, mit Verlaub, auf dem Niveau da hinten eine "richtige Wilds.u" braucht... aber das... nun geht gar nicht.
Meine Gedanken.