So erstmal bin ich froh, dass hier mal wieder Feuer ist, heisst also dass es mal wieder Diskussionen gibt.
Sonst war man das nur von unseren Handschuhexperten(Fetischisten) in ihren Threads gewohnt und ich persönlich und auch andere User bemerkten hier einen Diskussionsrückgang im Vergleich zur Vergangenheit.
Und jetzt haben wir mal wieder eine Diskussion und wraum klinkts du dich denn raus. Hier herrscht ja noch Niveau. Anadaur hat keinen angegriffen, sondern nur seine Meinung offen gepostet, auch wenn ich öfter mit seiner Meinung bereits überhaupt nicht übereinstimme. Doch es wäre doch langweilig wen sich nur einer hier die Finger wund schreibt und alle brav "Ein-seh-ich-auch-so"-Beitrag drunter setzten.
Also erfreuen wir uns doch an Diskussionen, wenn sie niveauvoll sind.
Und bitte können wir uns auch auf die Wiesesituation beschräbken und nicht über sowas diskutieren.
Warum sollte er ein Undertakernachfolger werden. Jeder soll so sein wie er ist, man muss keinen anderen glorreichen User der Vergangenheit kopieren.Daher nähre ich dein Feuerchen nicht mehr und klinke mich aus. Ich meine etwas anderes und finde es schade, daß Du inzwischen so ein Feuerleger bist... ich dachte, Du könntest würdiger Undertaker Nachfolger sein, doch inzwischen wirst Du eher zu einer Farce... aber okay. Dein Entschluss.
Anadur ist Anadur, er steht zu seiner Meinung, auch wenn diese sich schon des Öfteren vom Weizen trennt. Auf jedem Fal mag ich solche Leute, die zu ihrer Meinung stehen.
Zurück zur Situation:
bei der Freistoßsituation kann man es differenziert betrachten, man kann sagen, dass da ein Schritt unnötig war. Fakt ist, bei so einer Situation darf man nie und nimmer von einem Torwartfehler reden (ich wollte dass nur mal sagen und greiffe keinen dirket an, da auch keiner es direkt so gesagt hat)
Also an diesem Teil von Anadurs Beitrag kann ich nichts aussetzen.
Anders sieht es aber natürlich bei folgenden Aussagen aus.
Hier haben aber nicht nur Pauli und Schnapper alles zu gesagt, diese Aussage wurde aus dem Zusammenhang gerissen.
Und da Steffen sich hier sehr intensiv mit der Situation auseinander gesetzt hat, möchte ich hiuer auch was zu seinen Argumenten äußern. Ich beziehe mich aber jetzt nur auf die Sätze betreffend der Szene.
Also auch wenn es so rübergekommen sein könnte, dass ich unter Anderem mit meinen Beitrag Steffen kritisieren wollte (trifft nicht ganz zu) muss ich sagen, dass er mit den Aussagen zu Wieses Kammikazes Situation aboslut Recht hat, auch mit seiner Einschätzung anhand des Videos.
Da bin ich für die Mühe dankbar.
Ja und so, Steffen, liebe ich Diskussionen.![]()

) in ihren Threads gewohnt und ich persönlich und auch andere User bemerkten hier einen Diskussionsrückgang im Vergleich zur Vergangenheit.