Eine Aktion und was eine Diskussion... schon Hammer
Ich stehe auch dazu, daß ich mal gesagt habe, daß man einen Torwart zur Strategie und der Mannschaft passend stellen kann, und daher vielleicht 2 Torleute oder sogar mehr braucht...
Denn wenn es mal eine hartes Spiel geben wird, körperbetont und deutlich durchwachsen, da kann ich mir dann eher Jermaine Jones vorstellen, oder auch Tim Wiese im Tor.
Einfach Leute, die sich dann benehmen, wie ein Leopard 2 Panzer im Birkenwäldchen.
Aber für den normalen Fussball, da ist es Neuer oder Adler... denn wer mag schon das Risiko, beim Einparken versehentlich das Auto das Nachbarn zu walzen oder die Garagenwand umzufahren?
Man nimmt mit einem Leo 2 das Risiko bewußt in Kauf, dafür ist es ein Panzer, so ist das eben mit dem Gefährt... aber wenn man ehrlich ist, im Alltag ist dann oft ein Kombi oder eine schnellere Limousine besser geeignet, als der klobige Panzer...

Denn nicht immer muss der Strafraum Blutgetränkt sein

Daher, Wiese ist sicherlich als Nummer 3 für die DFB Auswahl völlig richtig nominiert. Absolut.... aber weil er eben oft wie ein Panzer im Strassenverkehr ist, auch jemand, der furchtbar polarisiert. Das kann gut sein, das kann schlecht sein und im Moment, ja im Moment ist es einfach so, daß man versucht auf dem Platz 11 Scharfschützen und Spezialkräfte aufzustellen, als 11 angefi.kte Wildsä.e!
Was nun besser ist, wird gern diskutiert, im Moment ist es halt nicht Wiese, nicht eben die Wildsa. .... auch wenn diese vielleicht im Nachhinein die bessere Wahl gewesen wäre... doch im Nachhinein sind wir alle schlauer.
Auch ein Wiese, wenn er Müller die Knie gebrochen hätte... Schumacher zuckte auch nicht mehr, als er Batista umknockte... Ich mein...
Daher: Wiese als Nummer 3 geht in Ordnung, für die Nummer eins in der DFB Elf hingegen, da ist einfach was man repräsentieren und oft spielen möchte, sein Stil unpassend.
Trotzdem können sich Adler und Neuer ab und an eine Scheibe Wiese abschneiden
Und eines merkt man auch:
Auch Wiese ist im Nachhinein immer schlauer und trotzdem: Er steigt immer wieder so sein...