Wenn Wiese den Strafraum verlässt, wird es meistens lustig. Zu Beginn der Saison wurde die Werder-Defensive überschwänglich gelobt und nun entwickelt sich Wieses Tor wieder zur Schießbude.
Wenn Wiese den Strafraum verlässt, wird es meistens lustig. Zu Beginn der Saison wurde die Werder-Defensive überschwänglich gelobt und nun entwickelt sich Wieses Tor wieder zur Schießbude.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Einmal rennt der raus und will dem Gegner die Beine brechen, dann wieder wie ein Weichei, kann der sich mal entscheiden? Aber das ding geht klar auf seine Kappe.
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Tor 3 in die kurze Ecke sah auch schlecht aus.Und 2 war halt pech passt aber zu Wiese bzw Werders momentanen Situation.
Sein Glück, dass sich der Bundestrainer schon dafür entschieden hat, dass er bei der WM dabei ist![]()
Paulinaer,
sind wir auch mal ehrlich: Wen den sonst?
Der hat jetzt mal wieder Bolzen abgerissen, so ist er eben... doch ohne das man nun schon wieder eine völlig unnötige Torwart Diskussion für die Nationalmannschaft lostreten muss, ist das erst einmal wenig, der da die Nummer 3 wirklich so abgeben würde.
Butt wäre neben Rost eine Alternative, aber Tim Wiese spielt einfach länger, ist im Kader schon lange dabei.... Ich denke, da muss man einfach auch mit Tim mal reden... es muss Ihm klar werden, daß dies seinem Ziel Nationaltorwart nicht förderlich ist.
Butt ist älter und damit abgebrühter und routinierter, aber er ist auf Dauer keine Alternative und Hildebrand, sorry, der hängt seiner Leistung so hinterher, das ist keine Grundlage.
Also bleibt für mich Tim Wiese einfach gesetzt, auch wenn man jetzt mal über diese Dinge reden sollte.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Ach, war ja nicht ganz ernst gemeint. Dass Wiese bei der WM dabei ist, ist okay. Aber er ist zurecht nicht die Nummer 1.
Nun, ich kenne Gerry Ehrmanns Torwartschule nur in Grundzügen und von Berichten.
Grundsätzlich ist ja nichts falsch daran, schließlich scheint was dort passiert, wirklich in Ordnung zu sein, denn sonst käme Tim Wiese nicht als deutsche Nummer 2 oder 3 zum Zuge, oder wäre mit Fromlowitz ebenfalls ein guter Hüter aus der Flugschule am Start in der höchsten deutschen Liga... Also mies kann das nicht sein.
Sicherlich und darüber kann man nun streiten, oder die Grätsche wirklich so wirkungsvoll ist oder ob diese, so wie oft zu sehen, eingesprungen ausgeführt, wirklich eine optimale Lösung ist.
Das Wegdrehen vom Gesicht, nunja...
Ich weiß aus meiner Erfahrung, daß ein Torwart der das Gesicht wegdreht, oft die Situation ganz anders wahr nimmt und trotzdem sicher agiert, obwohl man denkt er hat das nicht sehen können...
Daher diskutiere ich eher im die Technik, die gerade bei Wiese zu oft zum Gegentreffer führt, als um seine Art, das Gesicht aus der Schusslinie zu nehmen![]()
Also, brechen wir mal die Lanze.
4. Tor ist ein Wiese Problem, daß ist einfach etwas: Ein sauberes Tackling in der Situation und er könnte hier die Situation klären, doch er ist unsauber und nicht sicher, Folge Tor...
Und wie er dann am Ende das Ding da rausfischt, daß ist schon sensationell....