natürlich hatte Wiese nicht den besten Tag erwischt und hatte auch ein oder zwei Patzer drin, aber er wurde von seinen Mannschaftskameraden auch mehr oder weniger im Stich gelassen und hat auch ein paar Bälle gut gehalten
natürlich hatte Wiese nicht den besten Tag erwischt und hatte auch ein oder zwei Patzer drin, aber er wurde von seinen Mannschaftskameraden auch mehr oder weniger im Stich gelassen und hat auch ein paar Bälle gut gehalten
Deswegen, übergreifer, habe ich ja den Überraschungsmoment betont, der mich in dem Glauben bekräftigt, dass da nur mit Glück etwas drin gewesen wäre.
Gerade als Torwart brauchen wir dieses Glück und ich gebe dir Recht, dass in schwachen Spielen meist dann alles schief läuft und man sich auch noch solche unglücklichen Gegentore fängt. Aber "unglücklich" bleibt es für mich, auch wenn ich ihm keine Schuld zu weise - oder habe ich ihm in meinem Beitrag direkte Schuld zu gewiesen? Ich habe lediglich meine Gedanken wiedergegeben, die mir so durch den Kopf gingen, als ich die Situation sah.![]()
Also beim 2. Ding hat er keine Chance. Das ging einfach zack bumm.
Vom Gefühl ist man da schon in die andere Ecke unterwegs und rechnet nicht damit, das einem einer das Ding fast durch die Hosenträger ballern will.. reißt die Hand noch hoch, ist aber chancenlos...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Es stimmt natürlich, dass das Gefühl für die Geschwindigkeit im Fernsehen oft flöten geht.
Schon wieder ein Fehler von Wiese. War in meinen Augen absolut kein Foul.
Ich verstehe Wiese nicht. Manchmal kommt er ohne Rücksicht auf Verluste aus dem Tor und dann gibt es wieder so Szenen wie heute und am letzten Wochenende, wo er total zurückhaltend zum Ball geht. Das Tor darf auf jeden Fall nicht fallen. Nicht sein erster Patzer in den letzten Spielen...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ja denk auch, dass es kein Foul war. Ist er sehr "gemütlich" zum Ball gegangen.![]()