Wiese wurde schon Ein Bischen behindert , aber unterm Strich war es ein reguläres Tor. Klar war es ein Fehler von ihm , kein sehr großer aber es war einer . Gegen Gladbach hat er auch nen Fehler gemacht als er rausgelaufen ist und ich stimme euch zu das er manchmal rauskommt wie ein Verrückter . Man sollte jetzt aber nicht alles schlecht reden (das will mal wieder keiner gemacht haben) , er spielt konstant und eine Überragende Saison!
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
konstans kann's ja nicht sein, da Wiese jetzt 3 Spiele hintereinander Fehler gemacht gemacht. Und wenn du ihn jetzt für die Nat.-Mannschaft stark reden willst, dort sollte eigentlich das JETZT zählen und nicht dass vor einem halben Jahr, sonst könnten wir Olli Kahn auch wiederholen, der hat vor 6 Jahren auch überragend gehalten.![]()
Wo hat er den gegen Bayern schlecht Gehalten , der Freistoß von Robben war perfekt !!! Was war vor den 3 Spielen? Das hast du natürlich vergessen
Bisher hat er konstant gespielt , die letzten 2 Spiele waren aber nicht sonderlich gut !
Für mich hat zur Zeit Neuer die Nase vorne , Adler wird allerdings die Nummer 1 (wissen wir alle) !
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Torwartfehler, der war zu halten. Er darf nicht den Schritt Richtung Mauereck machen. Wenn's um die Nati.Mannschaft geht, sollte das jetzt zählen und nicht die Hinrunde.
An den letzten 3 Spielen war er maßgeblich an den Gegentoren beteiligt und zuvor hat er, auch wenn die Abwehr damals gut stand, etc., nicht schlecht gehalten, aber das war vor 3Monaten, und nicht jetzt.
also deiner Meinung nach Butt als Nummer 1?
Wiese fährt völlig zu Recht zur Nationalmannscahft und zur WM 2010, allerdings sehe ich ihn nicht als Nummer 1. Aber ich find es unnütz jetzt alles in Frage zu stellen, nur weil er 3 schlechte Spiele gemacht hat. Momentan scheint er mir abwesend zu sein, vlt ist es irgendetwas mentales bei ihm. Hoffentlich fängt er sich wieder.
Also erstmal muss ich sagen, dass ich allgemein nicht denke, dass Wiese eine "überragende Saison" gespielt hat bis jetzt. So ist es einfach nicht, auch, wenn man jetzt die letzten 3 Spiele nicht so ins Gewicht fallen lässt. Gegen Bayern hat er übrigens auch ohne den Freistoß eine gegensätzliche Figur gemacht - mal klasse, mal zum Nachdenken.
Zu seiner "Fuß-Aktion" wurde eigentlich schon alles gesagt. Es ist unlogisch, dass er mitten in der Aktion aufgrund des Pfiffes abbricht, denn die Zeitspanne war dafür viel zu kurz. Außerdem wissen wir ja als Torhüter, dass wir uns auf so etwas nicht verlassen sollten und trotzdem unsere Aktion bis zum Schluss durchziehen. Also ist das für mich keine Entschuldigung. Aber es war kein direkter Fehler, sah komisch aus ja, hatte aber keine Konsequenzen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)