Die Bild versucht grade eine Kampagne gegen Adler aufzuziehen. Mit überragend hatte das gar nichts zu tun. Vielleicht sollte ich bei Flanken keine Lehmann-Maßstäbe ansetzten, aber beim ersten Gegentor klappt er halt bevor der Ball überhaupt bei ihm ankommt wieder zurück wie so oft. Von einem Torhüter erwarte ich, dass er das Ding zur Not mit der Fresse hält.
In wiefern habe ich bitte auf verbaler Ebene eine Schwäche?Zitat von BvB19_09
Und mal abgesehen von den Patzern im Uefa Cup und diese Saison hat Wiese in den letzten 2 Jahren kaum gepatzt, ja.Nebenbei verurteile ich keinen Torhüter für gelegentliche Patzer (gut, für Wieses Sammlung in nur vier Jahren im internationalen Fussball schon, denn das lief ja schon fast auf Charakterschwäche = arrogante Lässigkeit + Überheblichkeit hinaus), aber für seine konstanten Schwächen in der Strafraumbeherrschung, 1 gegen 1 und beim Führen der Abwehr schon. Da ist Neuer schon jetzt weiter, als es Wiese wohl je sein wird. Von daher ist Wiese wenn überhaupt die klare Nr. 3 hinter Adler und Neuer. Insofern sollte er wirklich froh sein, dass er überhaupt noch dabei ist bzw. noch keine Absage bekommen hat. Er kann von mir aus gerne Ansprüche stellen. Nur wenn ich dann dieses Gelaber von wegen "ein Tim Wiese" höre, da rollen sich mir die Fussnägel auf.

Nebenbei verurteile ich keinen Torhüter für gelegentliche Patzer (gut, für Wieses Sammlung in nur vier Jahren im internationalen Fussball schon, denn das lief ja schon fast auf Charakterschwäche = arrogante Lässigkeit + Überheblichkeit hinaus), aber für seine konstanten Schwächen in der Strafraumbeherrschung, 1 gegen 1 und beim Führen der Abwehr schon. Da ist Neuer schon jetzt weiter, als es Wiese wohl je sein wird. Von daher ist Wiese wenn überhaupt die klare Nr. 3 hinter Adler und Neuer. Insofern sollte er wirklich froh sein, dass er überhaupt noch dabei ist bzw. noch keine Absage bekommen hat. Er kann von mir aus gerne Ansprüche stellen. Nur wenn ich dann dieses Gelaber von wegen "ein Tim Wiese" höre, da rollen sich mir die Fussnägel auf.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.