Nun ich schaue öfters da vorbei.
Und manchmal übertreiben die es schon.
Manche Bremer wünschen sogar Adler und Neuer eine Verletzung.![]()
Das wird leider in anderen Foren nicht anders sein. Natürlich wollen die Fans den Keeper ihres Vereins im Tor der Nationalmannschaft sehen. Da zieht man eben solche Bemerkungen wie "Hoffentlich verletzt sich xy." schon mal heran, was natürlich völlig unangebracht ist.
Aber die Fans bestimmen nicht, wer am Ende im Tor der Nationalmannschaft steht, sondern der Bundestrainer.Daher ist es völlig egal, was die Fans schreiben. Die Entscheidung wird nicht bei ihnen liegen.
„Ich dachte, der Torwart darf im Strafraum die Hände benutzen.“
Oliver Kahn nach einem "Tor" gegen Hansa Rostock, das er mit beiden Fäusten erzielt hatte
Riese Wiese: Mit Valencias Fans wären wir Titelkandidat
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...lkandidat.html
-------
Hoffentlich pusht es die Zuschauer genug an, Bremen bem Erreichen der nächsten Runde zu helfen.
Zum Thema Valencia- Fans: Kann mich noch an das Cl-Spiel auf Schalke vor 2,5 Jahren erinnern, wo Valencia ihr ganzes Kontigent an Karten zurückschickte.
Mal gucken, ob und wieviele diesmal nach Deutschland kommen.
Zur Bezeichnung: "Riese Wiese" sage ich jetzt aber nichts.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Kann natürlich auch genau gegenteilig ausschlagen. Beliebt man sich Wiese damit sicherlich nicht bei den Fans.
Farblegende: Moderator | Privatperson
War eben wieder zu sehen...Wiese liegt schon vorm Schuss vom Stürmer aufm Rücken und der Stürmer braucht ihn nur noch über Wiese reinzuschießen.![]()