Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
Das macht er ständig, praktisch in jedem 1 gegen 1! Und die Medien jubeln den hoch von wegen Riesenwiese und so ein Schwachsinn! Sieht das denn eigentlich niemand, dass das ein übler technischer Fehler ist, mit dem er Tore verschuldet bzw. sich jede Chance nimmt, den Ball zu halten? Weidenfeller hat den gleichen Knacks und Kahn hatte ihn auch.
Ich kann auch nie nachvollziehen, warum die Werderfans hinter dem Typen stehen. Mehrfach verantwortlich fürs Ausscheiden international, kriegt ständig die Bude voll, taktlos, rücksichtslos, prollig und dann eben die technischen Makos in der Strafraumbeherrschung. Sind die alle blind oder warum sehen die nicht, dass er da ständig Mist baut?
Sorry, aber was redest du dann da für nen Kappes? Du kannst nicht verstehen, warum wir WerderFans hinter Wiese stehen? Weil er einfach ein sehr guter Torhüter ist.

Klar hat er diese technische SChwäche, dass er sich zu schnell nach hinten fallen lässt im 1zu1, aber auf der Linie ist Wiese der Beste in Deutschland.

Mehrfach verantwortlich fürs Ausscheiden? Soll ich mal laut lachen. 2006 hat er die Rolle in Juve gedreht (für die er wohl ein Leben lang an die Wand genagelt wird) aber vorher hat er 88. Minuten gehalten wie ein Weltmeister.
2007 hat Reinke uns das Aus im UEFA-Cup beschert.
2008 hat Wiese uns mit zwei gehaltenen Elfmetern ins Achtelfinale gebracht, dafür aber Fehler dort gemacht.
2009 Waren wir im Finale, wo Wiese ebenfalls massgeblichen Anteil daran hatte, und er sich keine Fehler erlaubt hat.

Kriegt mehrfach die Bude voll? Er hat ja auch die stabilste Aussenverteidigung der Liga vor sich, und war an allen Gegentoren dieser Saison schuld... also nen blöderen Satz hab ich hier im Forum noch nicht gelesen.

taktlos, rücksichtslos, prollig? Das sind subjektive Erscheinung für jeden Einzelnen. Klar polarisiert er, aber das hat Kahn schliesslich auch.

Er baut ständig Mist? Genau, deswegen ist er auch in einer der besten deutschen Mannschaften und ausserdem dritter TW bei der WM...

Ich weiß, ich bin Werder-Fan, und ich sehe vlllt manche Sachen nicht genügend Objektiv, ich weiß aber auch dass Wiese nicht unfehlbar ist, aber dein Post ist absoluter Blödsinn.