Ergebnis 1 bis 50 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Legende Avatar von Bela.B

Standard

Naja Adler wird bis dahin schon fit werden und wenn es nicht zum ersten Spiel reicht, dann nimmt man ihn trotzdem mit, auch wenn Neuer dann die 1 ist.
    Jedoch glaube ich an eine zeitliche Genesung.

Zum Thema Wiese vs. Lehmann hat Zebra diesmal Recht, auch wenn seine Beiträge generell pro Lehmman auffallen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Manchmal ist Schweigen wirklich Gold. Das gilt sowohl für Lehmann als auch für Wiese.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Hab ich eigentlich was verpasst? Wieso wird hier Wiese dauernd als Nummer 3 betitelt?

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan Beitrag anzeigen
    Hab ich eigentlich was verpasst? Wieso wird hier Wiese dauernd als Nummer 3 betitelt?
    Weil er wohl die Nr.3 werden wird oder in der jetzigen Hierachie ist...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Torwarttalent

Standard

Heute zeigt sich sein Charakter mal wieder in dem er ein Seitenhieb Richtung R.Adler macht wegen seinen Rippenbruch.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Adi-keeper Beitrag anzeigen
    Heute zeigt sich sein Charakter mal wieder in dem er ein Seitenhieb Richtung R.Adler macht wegen seinen Rippenbruch.
    Welcher Charakter?

JSG Titan, wirklich? Wiese hat sich international noch nie mit Ruhm bekleckert, da hätte ich ein ganz schlechtes Gefühl, u.a. auch weil er völlig Kamikaze ins 1 gegen 1 geht und bei einem Turnier wird da nicht ständig ein Auge zugedrückt wie in der Bundesliga. Und das ist nur der sportliche Aspekt. Der Typ kommt einfach ganz übel rüber, das wäre schon peinlich, wenn der vor der ganzen Welt die deutsche Torwartzunft repräsentieren würde. Aber ich glaube kaum, dass er für Löw je eine ernsthafte Option war.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
    Welcher Charakter?

JSG Titan, wirklich? Wiese hat sich international noch nie mit Ruhm bekleckert, da hätte ich ein ganz schlechtes Gefühl, u.a. auch weil er völlig Kamikaze ins 1 gegen 1 geht und bei einem Turnier wird da nicht ständig ein Auge zugedrückt wie in der Bundesliga. Und das ist nur der sportliche Aspekt. Der Typ kommt einfach ganz übel rüber, das wäre schon peinlich, wenn der vor der ganzen Welt die deutsche Torwartzunft repräsentieren würde. Aber ich glaube kaum, dass er für Löw je eine ernsthafte Option war.
    Stimmt, jetzt wo du es sagst, erinnere ich mich... Das war ja gar nicht Wiese, der mit Werder drei CL-Vorrunden, drei EL-Endrunden gespielt hat, dabei einmal ins EL-Halbfinale und ins EL-Finale gekommen ist ... wieviel int. Erfahrung hat nochmal Neuer und Adler?

Klar wird von den Kurzsichtigen auch in hundert Jahren auf Wieses Patzern von Anno dazumal rumgehackt. Klar ist Wiese ein Charakter, den man entweder mag oder nicht mag. Aber wie hier manchmal Begründung wie der Beitrag, den ich grad zitiere, an den Haaren herbeigezogen ist und einfach nicht stimmt, in einem Forum wo das Niveau eigentlich weit oben im Ranking der Online-Foren anzutreffen ist, ist schon abnormal.
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Weil er wohl die Nr.3 werden wird oder in der jetzigen Hierachie ist...
    Davon gehen viele aus, aber eine Bestätigung ist ja noch nicht draussen. Falls Adler die WM nicht spielen könnte, hätte ich mit Wiese ein besseres Gefühl als mit Neuer...

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer