Ergebnis 1 bis 50 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    In dem Artikel steht, dass es ihn sprachlos macht, dass But Nr.1 seien könnt. Aber das einzige was er gesagt hat war :" Dazu kann ich nichts sagen."

  2. #2
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Sehr starke Leistung von ihm heute. In dieser Form sicherlich WM-reif. Aber Neuer hat halt auch gut gehalten...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #3
    Amateurtorwart Avatar von MissionUnstopable1
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    237

    Standard

    Klaus Allofs war gut aufgelegt und diktierte den eifrigen Medienvertretern die erhoffte Schlagzeile in die Blöcke: "Tim hat heute ganz stark gehalten, er hat sich heute die Nummer eins gesichert …", schmunzelte der Werder-Geschäftsführer und machte dann alles kaputt, indem er nachlegte: "… bei Werder Bremen!"

    Aus dem Spaß wurde aber ganz schnell ein ehrliches Lob für den Keeper, der gegen den Hamburger SV von den Medienvertretern zum "Targobank Man of the Match" gewählt wurde, weil er seinen Grün-Weißen wiedereinmal mit mehreren Paraden den Punkt festgehalten hatte. "Er hat heute noch einmal gezeigt, dass man keine Angst haben muss, ihn in Südafrika auch aufzustellen. Es sprechen viele Fakten in ziemlich starker Weise für Tim. Ich hoffe für ihn, dass er die Nummer eins wird. Wir haben immer gesagt, dass es nicht entscheidend ist, rumzuquatschen, sondern Ende Mai voll da zu sein und auf gute Leistungen verweisen zu können. Das ist bei ihm der Fall, mehr kann er nicht tun. Er ist top drauf."

    Klaus Allofs unterstrich jedoch noch einmal, dass sich Werder ab sofort aus allen Spekulationen heraushalten wird. "Der Bundestrainer hat seine Entscheidung getroffen und wir vertrauen ihm und seinen Stab, dass es einen fairen Dreikampf um den Platz zwischen den Pfosten geben wird."

    Diese Hoffnung hat auch Tim Wiese selbst, der sich am Samstag wieder mit markigen Kampfansagen zurückhielt, aber dennoch seinen Hut selbstbewusst in den Ring schmiss. Auf Nachfrage, was er über Hans-Jörg Butts Aussagen denken würde, dass er auch bei der WM die Nummer eins sein möchte, sagte Wiese: "Jeder, der zur WM fährt, will die Nummer eins sein. Ich auch, jetzt schauen wir, ob es klappt. Es gibt zwar viele Spezialisten, die mir keine Chance einräumen, aber ich werde bis zum Umfallen kämpfen."
    Quelle: Werder.de

  4. #4
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    165

    Standard

    Er hat ein paar gute Paraden gezeigt, muss man schon sagen

  5. #5
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Werder-Keeper Wiese
    „Ich kämpfe um die Nr. 1, bis mir das Blut aus den Ohren kommt“
    Der Torwart ist in WM-Form und bringt Werder in die Champions-League-Quali. Rost und van Nistelrooy klagen HSV-Versager an

    Im Norden nix Neues: Hamburg leidet, Bremen feiert.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  6. #6
    Amateurtorwart Avatar von MissionUnstopable1
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    237

    Standard

    DER KAMPF UMS WM-TOR
    Hat Riese Wiese wirklich keine Lobby?
    Bei den Werder-Fans ist er beliebt wie kaum ein anderer Profi. Nach dem 1:1 im Nordderby stimmte Tim Wiese (28) mit Megaphon auf dem Zaun der Ostkurve den „Andree-Wiedener-Tanz“ an. Ausgelassen feierten Mannschaft und Fans den neuen Bremer Kult-Tanz.

    Fakt ist: Viele Experten wie die Ex-Nationalspieler Toni Schumacher, Sepp Maier oder BILD-am-Sonntag-Kolumnist Günter Netzer favorisieren Manuel Neuer als Torwart in der Nationalelf.
    Wiese: „Bei diesen Spezialisten melden sich Leute zu Wort, die ich noch nie in meinem Leben gesehen habe, und die auch mich nicht kennen.“
    Das stößt auch Sportdirektor Klaus Allofs übel auf. „Natürlich wird da Lobbyarbeit gemacht. Ein paar Meinungsmacher sehen einen anderen als Tim im WM-Tor. Aber die Fakten sprechen in starker Weise für Tim.
    Torsten Frings mutmaßt, dass sein Teamkollege Tim Wiese nicht die deutsche Nummer eins in Südafrika sein wird. "Ich gehe davon aus, dass Manuel Neuer spielt. Die DFB-Trainer werden längst wissen, wen sie im Tor wollen. Dabei weiß ich nicht, was man mehr leisten könnte als Tim Wiese", so Frings gegenüber der "Bild".
    Quelle: Bild.de

  7. #7
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    278

    Standard

    Welche Fakten sind das denn die für Ihn sprechen?

    Wiese sagt er liefert immer seine Leistung ab. Ja das stimmt. Das heisst aber nicht das seine Leistung auch zur N11 Nr1 reicht.

    Ist doch albern was da abläuft. Hansjörg Butt liefert auch immer ab, hat noch mehr Erfahrung international, ist noch konstanter. Mir fehlen die klaren Argumente. Die vom Stern haben es versucht. Man könnte jetzt hingehen und alle drei in eine Bewertungsmatrix eingliedern und Noten vergeben. Die Noten müsste man aber auch noch gewichten. Alles subjektiv und sinnlos. DIe subjektive Meinung von Löw und Köpke zählt.
    Torhüter sind wie Hausfrauen: Wenn Sie einen guten Job machen redet keiner drüber. Wenn Sie einen Fehler machen ist das Geschrei groß.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pasching vs Werder Bremen
    Von Bomba im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 16:29
  2. Werder Bremen
    Von Homer im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.07.2003, 08:26
  3. Rost Torwarthose (Werder Bremen)
    Von Hanna im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2002, 19:26
  4. PRÖLL ZU WERDER BREMEN!!!
    Von Christoph im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2002, 16:10
  5. Torwartsuche bei Werder Bremen
    Von Christoph im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2002, 12:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •