Zitat Zitat von Campino Beitrag anzeigen
Da hätte sich wohl auch niemand beschwert, weil Butt ein stiller Ersatz zusammen mit Neuer gewesen wäre.
Wenn ich da Butt's Wörter lese, denke ich eher an was anderes

"Jeder, der bei der WM ist, will auch spielen. Ich werde im Training arbeiten und mich anbieten."

Damit widerlege ich deine Aussage, er würde vielleicht nicht rumstinkern aber er würde sich nciht als "stiller Ersatz" auf die Bank setzen.

Werder Bremen spielen haben in der N11 generell keine oder eine sehr kleine Lobby, das sieht man an Marin, Wiese und Frings... An Merte kommt Löw nicht drum rum, genauso wie an Özil,
Was hat das mit Lobby zu tun? Frings ist quasi selber schuld, dass er nicht mehr bei der N11 dabei ist, mit Marin, Wiese, Merte und Özil stellt Werder Bremen 4 N11 Spieler, 2 davon sind evtl. sogar Stamm (Merte und Özil) was erwartet Bremen mehr? Das Bayern den Großteil der N11 Spieler stellen wird, war in der Regel schon immer so und wird auch immer so bleiben.

weil der in den Medien bereits als Superstar gefeiert wird...
Würde sich der Herr Löw davon wirklich leiten lassen, hätten wir Kuranyi bei der WM gesehen, ich glaube kaum, dass der Trainier auf die Medien schaut, natürlich lässt er sich zum Teil beeinflussen, aber wir sind auch nur Menschen, sowas geschieht im ersten Moment ohne dass man es merkt. Wenn ein Özil 3/4 der Saison Konstant gute Leistung bringt und im Mittelfeld sonst nichts besseres momentan zur Verfügung steht, wieso soll er ihn nicht mitnehmen?

Das ist meine Meinung, wer mag, darf mich korrigieren, ich les es mir dann durch

LG