Man kann jedem Fehler in die Schuhe schieben, man muss es nur wollen und dann klappt es. Oder Nicht, Zebra?
Beim ersten Tor gab es sogar theoretische Möglichkeit diesen zu halten. Nur zappelt Wiese auf der Linie rum, steht zu aufrecht und wird so keinen tief geschossenen Elfmeter halten. Er hat schon mal solche Dinger rausgefischt, denn der Ball war keineswegs so präzise, dafür aber ziemlich fest. Dennoch gibt es hier gar nicht zu meckern, denn so was kann man halten nur wenn sich der Körper am absolutem Optimum bewegt. Hat irgendeiner das Tor aus der Hintertokamera-Perspektive gesehen? Scheint mir aber so, dass der Ball etwa 1 Meter neben dem Pfosten eingeschlagen ist.
Beim zweitem Tor über Fehler zu sprechen ist totaler Murks. Es lohnt sich noch nicht mal dagegen zu argumentieren. "Flanke Übernehmen". Wie soll das denn funktionieren? Und warum überhaupt? Und die anderen beiden Treffer kommen auch in die Kategorie: Null Vorwurf an den Torwart. Generell frage ich mich was es bei seiner gestrigen Leistung zu kritisieren gibt. Er hat alles versucht, brachte eine gute Leistung, wurde aber von seinen Vorderleuten im Stich gelassen.
Aber sowas von ein Pflichtball.

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.