Farblegende: Moderator | Privatperson
Werder-Torwart nur Nr. 2
Allofs macht Wiese Mut
Kopf hoch, Tim!
Weiterlesen
Quelle: BILD
die Haare werden ja immer länger...
Ich glaube, dass mit der Rückkehr von Adler Wiese ins dritte Glied rücken würde. Wenn er die Rolle annimmt haben wir drei Spitzentorhüter in der Nationalelf, ähnlich wie die Spanier mit Casillas, Reina und Valdes. In den nächsten Jahren wären wir bestens bestückt, kann mir aber auch vorstellen, dass Wiese sich Wiese auf Dauer nicht als Nummer 3 sieht und mit einem Rücktritt sich nur noch auf Werder Bremen konzentrieren will.
Das war so klar, dass sich diese selbstüberschätzende Egomane jetzt in der Presse ausheult. Am besten sofort nach Hause schicken. Unglaublich der Typ, genau der gleiche Charakter wie Kahn, der sogar während der WM die gleiche Masche abgezogen hat. Für was hält der sich eigentlich, dass er eine Begründung von Löw verlangt? Es wurde doch schon gesagt, dass Neuer im Tor steht weil er der modernere, mitspielende Torwart ist, der nebenbei zum wiederholten Male in der Bundesliga am wenigsten Gegentore kassiert hat, Turniererfahrung hat und auch in der CL ein Elfmeterschiessen gewinnen kann. Der Typ glaubt ernsthaft, er hätte schon was geleistet, das ihm das Recht gibt irgendetwas zu verlangen. Wenn Löw ein Rückgrad hat, dann schickt er ihn nach Hause, macht Butt zu ohnehin verdienten Nr. 2 und wenn ihm zwei Torhüter zu wenig sind holt er nicht Müller oder so dazu und ist diesen aufgeblasenen Honk los. Eine bessere Gelegenheit kommt nie wieder.
Ich finde auch, dass sowas gar nicht geht. Er soll sich verdammt nochmal mit der Entscheidung abfinden. Das Interview ist aktuell völlig fehl am Platze.
-
Wiese enttäuscht von Löw
Mir hat keiner erklärt, warum ich nur Nr. 2 bin
Bei der WM ist er nur die Nr. 2 hinter Schalke-Torwart Manuel Neuer (24). In BILD spricht Werders Tim Wiese (28) erstmals über die Entscheidung des Bundestrainers.
Weiterlesen
Quelle: BILD
He, was ist denn jetzt los, wo beschwert sich Wiese bzw. will eine Erklärung?
EDIT: Sorry hab den Artikel noch nicht gesehen und Paulianer war eben schneller als ich![]()
Siehe Beitrag über dir.
Könnte man meinen, ich weiß es jedoch nicht. Würde mich aber wundern, wenn sowas auf dem Platz geschieht.
Ich bezweifle, dass sie ihm das im Training nebenbei gesagt haben. Da wird es im Hotel ein Einzelgespräch mit Löw, Köpke und evtl auch Flick gegeben haben.
"Da schießt ja mein Salat besser als du!"