Ich hätte nichts dagegen, wenn Wiese jetzt das Handtuch schmeisst... Dann besteht wenigstens nicht die Gefahr dass er sich in einem Training vor der Saison noch verletzt.
Und die, die hier Wiese als "Dumm wie Brot" hinstellen (was eigentlich eine Riesen-Frechheit ist, und nicht geduldet werden sollte in einem zivilisierten Forum): Ich würde gerne wissen wie ihr reagiert, wenn euch der Trainer a) keinerlei Chance einräumt euch zu beweisen und b) nach der Entscheidung der Nummer 1 und Nummer 2 euch nicht mal ne anständige Begründung gibt.
Ich glaube nicht, dass Wiese Löw darauf noch nie angesprochen hat und sofort zu den Medien gerannt ist... sonst hätten wir vor drei-vier Tagen schon ein Interview von ihm gelesen.
Schon damals, als Adler zur Nummer 1 gekürt worden ist, hat Tim es nur aus den Medien erfahren. Das ist einfach eine Sache des Respekts des Trainers gegenüber seinen Spielern.
Ich habe nie was dagegen gesagt, dass Neuer die Nr 1 ist. (Nicht damit ich falsch verstanden werde). Aber einen Spieler, nur weil einem sein Gesicht nicht passt, hier so derbe zu beleidigen geht nicht.
Ich bin sicher, dass Wiese eine sehr gute Nummer zwei gewesen wäre, wenn man ihm die Gründe für die Entscheidung sachlich klar dargelegt hätte. Das ist offenbar nicht passiert, insofern kann ich das Interview nahvollziehen.