Ergebnis 1 bis 50 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Campino Beitrag anzeigen
    Und die, die hier Wiese als "Dumm wie Brot" hinstellen (was eigentlich eine Riesen-Frechheit ist, und nicht geduldet werden sollte in einem zivilisierten Forum): Ich würde gerne wissen wie ihr reagiert, wenn euch der Trainer a) keinerlei Chance einräumt euch zu beweisen und b) nach der Entscheidung der Nummer 1 und Nummer 2 euch nicht mal ne anständige Begründung gibt.
    Er hat doch die Chance in der BuLi zu zeigen, was er kann.
    Es geht doch auch nicht darum, dass jemand sagt, dass Wiese ein schlechter Torhüter ist. Er ist ein relativ schlechter Torspieler, ja, aber auf der Linie halte ich ihn schon für einen der besten der Welt. Diese Explosivität und Technik hat kaum ein Keeper auf der Linie.
    Wieso sollte Löw nach aussen eine Begründung abgeben. So etwas klärt man, wenn überhaupt intern.

Zitat Zitat von Campino
    Ich glaube nicht, dass Wiese Löw darauf noch nie angesprochen hat und sofort zu den Medien gerannt ist... sonst hätten wir vor drei-vier Tagen schon ein Interview von ihm gelesen.

Schon damals, als Adler zur Nummer 1 gekürt worden ist, hat Tim es nur aus den Medien erfahren. Das ist einfach eine Sache des Respekts des Trainers gegenüber seinen Spielern.
    Klar kann man über die Art und Weise der Verkündung reden, aber das gibt Wiese noch lange nicht das Recht an die Öffentlichkeit zu gehen. Er hat es getan und muss jetzt mit den Konsequenzen leben. Das wird er auch, da bin ich mir sicher. Ich bin mir ebenso sicher, dass Wiese keine Chance mehr haben wird die Nr.1 der deutschen N11 zu werden, denn mit Adler und Neuer hat er zwei junge Leute vor sich, die einfach besser in das Profil passen, dass die Trainer ausgegeben haben.

Zitat Zitat von Campino
    Ich bin sicher, dass Wiese eine sehr gute Nummer zwei gewesen wäre, wenn man ihm die Gründe für die Entscheidung sachlich klar dargelegt hätte. Das ist offenbar nicht passiert, insofern kann ich das Interview nahvollziehen.
    Es gibt halt Spieler, die niemals mit der Rolle eines Reservisten Leben können. Das scheint bei Wiese auch so zu sein. Es ist ja sehr löblich, dass er immer spielen will, aber die Gründe sollte er doch selber sehen. Es wird ein "moderner" (wie ich dieses Wort liebe ) Torhüter gesucht und da ist Neuer einem Wiese halt meilenweit voraus.
    Hätten die Trainer gesagt, dass sie einen weltklasse Mann auf der Linie suchen, dann hätte kein Weg an Wiese vorbeigeführt. So ist es aber nun mal Neuer.
    Geändert von Steffen (01.06.2010 um 09:03 Uhr) Grund: kleine Korrektur ;o)
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer