Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
Enke hatte keine Lobby. Werder macht doch ständig Werbung für seine Spieler. Was man sich aber fragen sollte ist, was die bei Werder ihren Spielern für eine Einstellung mitgeben. Dieses ewige Gejammer und sogar Vorderungen, Ansprüche, Gestichel gegen den Trainer kommt doch ständig ausgerechnet von Werder-Spielern. Frings und Wiese sind besonder schlimm, aber auch Marin hat schon rumgejammert, weil er sich nicht genug beachtet gefühlt hat.
Weil andere Spieler, wie Müller und Kroos die Chance bekommen haben, Werbung für sich in der N11-Mannschaft zu machen, und Marin und Hunt eben nicht. (War nach dem Argentinien-Spiel wenn ich mich recht erinnere).

Gerade weil dauernd Bremer-Spieler sich öffentlich beschweren zeigt, dass sie intern offenbar kein Gehör finden... wahrscheinlich wegen dieser fehlenden Lobby.

Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen

Wiese ist nicht Nr. 2, weil er keine Lobby hat (was ohnehin nicht stimmt), er ist Nr. 2 weil Neuer besser ist
Nicht besser, nur anders. Wiese wäre auch mit Lobby wohl nur die Nr. 2 das ist schon richtig, weil Neuers Spiel besser zur N11 passt. Allerdings hätte ein Wiese mit Lobby wohl im Duell mit Adler damals mehr Chancen bekommen, (zb das versprochene Spiel gegen Südafrika) und hätte sich mehr Pluspunkte erarbeiten können.

Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
Was nichts daran ändert, dass Löw härter durchgreifen muss. Bei Klinsmann wurde da viel härter durchgegriffen, Löw lässt sich von jedem Anfänger auf der Nase rumtanzen. Hätte es das vor ein paar Jahren gegeben, dass Leute mit 2-3 Länderspielen überhaupt den Mund aufmachen?
Vor ein paar Jahren wären Spieler mit einer Handvoll überdurchschnittlicher BL-Spielen auch noch keine Nationalspieler geworden.