Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
Das zeigt eher, dass die Werder-Spieler offensichtlich glauben, man könne nicht an ihnen vorbei, selbst wenn sie jahrelang schlecht spielen (Frings), es gleichweitige Alternativen gibt (im Falle von Marin. Und vielleicht steht Löw auch nicht auf kleine Giftzwerge, die sich ständig fallen lassen) oder ein anderer besser ist (Im Falle von Wiese).



Doch, besser. Der Torhüter der weniger Tore kassiert und öfter zu Null spielt ist besser, ganz einfach. Und Wiese wäre ohne seine Lobby nicht mal in der Nationalmannschaft. War wohl eher ein Zugeständnis an die Werder-Lobby, damit die nicht zu viel Stunk machen, weil man Frings nicht mehr wollte. Wiese war nie eine realistische Option und hätte nie eine Rolle gespielt, wenn Adler und Enke hätten spielen können.

Setz mal deine Werder-Brille ab. Wiese verhält sich mies und charakterlos, das kannst du nicht schönreden.


Naja, ich habs nochmal versucht, sachlich eine Diskussion mit dir aufzunehmen auf völlig objektiver und sachlicher Basis. Aber das geht mit dir offenbar nicht, da du wohl massiv etwas gegen den Verein Werder Bremen hast (s. fettmarkierte Aussagen).

Aufgrund deiner Aussagen gehe ich auch davon aus, dass du noch nie in einem Tor gestanden hast. Anhand der Gegentore Rückschlüsse auf die Leistung der Torhüter zu ziehen bei zwei völlig unterschiedlichen Spielphilosophien sagt eigentlich schon alles aus. Und demnach hätte Butt im Tor stehen müssen, der hat nämlich noch weniger kassiert. Zong.

Und einen Kommentar von t-online.de (Telekom, Hauptsponsor des FCB) zu posten ist extrem fragwürdig. Ein Kommentar ist immer eine subjektive Meinung, und die werden kaum etwas schreiben, was einem Herrn Butt nicht zu gute kommt.

Neuer spielt einen anderen Stil als Wiese, im gesamtleistungstechnishen nehmen sich die beiden nichts. Genauso sind Adler und auch Butt auf der selben Stufe. Nur aufgrund des Stils steht Neuer im Tor.

Dazu kommt denke ich auch dazu, dass Wiese auch bei den deutschen Fans umstritten ist, aufgrund Äusserlichkeiten und seiner polarisierenden Art. Fatal auszudenken, wenn die Fans ihren eigenen Torhüter auspfeifen, was ich einigen aus dem Publikum zutrauen würde. (Wie auch schon bei einem DFB-Training passiert), das ist denke ich auch ein Grund.

Nach Wieses Aussagen ist es nun dem Trainer überlassen, was passiert. Es wäre nicht falsch, ihn nach Hause zu schicken.
Jedoch die Hintergründe für das Interview sind zu beachten, und da wird sich auch Löw einige unbequeme Fragen gefallen lassen müssen, meiner Meinung nach.