Nee, ich meine keine konkrete Flanke, sondern sage nur, dass Du ja für eine objektivierte Darstellung auch auf die Szenen eingehen musst, in denen z.B. eine gute Lösung darin bestanden hätte, den Torwart anzuspielen oder wo ein Torwart eine bessere Möglichkeit gehabt hätte, ein Tor zu verhindern, als auf der Linie das Unabwendbare zu erwarten. Ansonsten alles korrekt!
Bis auf das erste Tor (das ja eigentlich auch nicht diskussionswürdig ist) und die Szenen, in denen sich Werder selbst unter Druck setzt, indem sie auf den Rückpass verzichten (aus von Dir richtig dargestellten Gründen) war nichts an Wieses Spiel auszusetzen!
Ich bin aber so bekloppt, dass ich mir Spiele von Adler, Neuer oder Wiese spätabends noch als Wiederholung auf sky oder per Festplatte ansehe. Meine Frau ist eh Frühschläferin und seit der Geburt unserer sechs Wochen alten Tochter habe ich, solange ich nicht irgendeinen tollen Einfall für meine berufliche Textarbeit habe, abends viel zu viel Zeit für so einen UnsinnAlso, wenn auch nicht im Stadion, weiß ich doch schon erheblich mehr über die Leistungen gerade der drei Keeper, als wenn ich nur auf Sportstudio, Sportschau oder die anderen Zusammenfassungen angewiesen wäre. Dabei geht es mir allerdings eher um Fortbildung, als sie miteinander zu vergleichen. Frei nach dem Motto: lerne von den Besten!