Ergebnis 1 bis 50 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Jedesmal wenn man denkt, der Typ kann nicht mehr peinlicher und primitiver werden.... Das beste ist, dass er Lehmanns Aussage ganz offensichtlich nicht mal gehört oder wörtlich gelesen hat. Der hat lediglich sachlich angemerkt, dass das Tor zu verhindern gewesen wäre, wenn Wiese mutig rauskommt anstatt am Pfosten zu kleben. Ist ja auch so. Dafür hat Lehmanns TV-Kollege das drei mal als Torwartfehler betitelt, worauf sich Lehmann aber nicht einlassen wollte.

Das einzige was Wiese jetzt mal wieder gezeigt hat ist, dass er nicht mit Kritik umgehen kann und sich grade deswegen auch in der Hinsicht nicht verbessern wird, dann primitiv und beleidigend wird und Lehmann ihn ganz offensichtlich ganz gewaltig juckt.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
    Jedesmal wenn man denkt, der Typ kann nicht mehr peinlicher und primitiver werden....
    Peinlich und primitiv sind vor allem deine Beiträge, du bist nämlich der Einzige, der ständig unsachlich wird.

Zum Thema:

Wiese wird da aus der BILD zitiert, die auch gerne mal etwas überspitzt wiedergibt. Dazu wahrscheinlich sofort nach dem Spiel, in dem die Emotionen und viel Adrenalin im Spiel ist. Deswegen würde ich auf diese Aussage jetzt nicht alzu viel legen.

Aber es zeigt mal wieder, dass Wiese keiner ist, der ein Blatt vor den Mund nimmt und sagt was er denkt. Manche finden es gut, manche finden es schlecht...
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Campino Beitrag anzeigen
    Peinlich und primitiv sind vor allem deine Beiträge, du bist nämlich der Einzige, der ständig unsachlich wird.

Zum Thema:

Wiese wird da aus der BILD zitiert, die auch gerne mal etwas überspitzt wiedergibt. Dazu wahrscheinlich sofort nach dem Spiel, in dem die Emotionen und viel Adrenalin im Spiel ist. Deswegen würde ich auf diese Aussage jetzt nicht alzu viel legen.

Aber es zeigt mal wieder, dass Wiese keiner ist, der ein Blatt vor den Mund nimmt und sagt was er denkt. Manche finden es gut, manche finden es schlecht...

Jetzt kommt wieder die Ausrede, dass Wiese das mal wieder gar nicht so gesagt haben soll. Das ist jetzt schon mindestens das dritte mal, dass Wiese Lehmann via Bild beleidigt. Wer so dumm ist, jedesmal auf diese Masche reinzufallen, der darf dafür auch kritisiert werden. Wie kannst du ständig so ein unmögliches Verhalten entschuldigen? Er hat praktisch gesagt, Lehmann sei geisteskrank, basierend auf etwas, das Lehmann nie gesagt hat! An Lehmann stelle würde ich da einen Anwalt einschalten, aber wie gesagt, der wird sich seinen Teil dabei denken, weil Wiese mal wieder gezeigt hat, wie dünnhäutig er ist und gut ist.

Amateurtorwart

Standard

Ja bla, und ich wette mit dir, dass Herr L. bei keinem anderen Torwart dieses Verhalten angesprochen hätte.

Torhüter an sich hätten das wahrscheinlich alle bemerkt, dass er da nicht glücklich agiert (so wie ich es jetzt herausgelesen habe), und der normale Zuschauer (90 %, und zu denen zähle ich dich auch) eben nicht.

Ich bin mir sicher, dass Herr L. bei einem anderen Torhüter (vor allem nicht bei seinem Liebling Neuer) keinen Ton darüber verloren hätte. Er beweist damit vor allen Dingen seine persönliche Antipathie gegen Wiese und seine subjektive Berichterstattung, die man als sogenannter "Experte" besser an der Gaderobe abgeben sollte.

Auf weitere Beiträge von dir gehe ich nicht mehr ein, du bist ja sowieso mit Lehmann verheiratet.

Und nochmal: Die BILD-Zeitung macht aus jeder Mücke einen Elefanten, setzen gerne immer mal wieder etwas dazu was gar nicht gesagt wurde. Das war auch vorher bei dem Zwist Lehmann gg Wiese schon so... darauf geb ich nicht viel. Natürlich sollte Wiese wissen, dass es ihm von der BILD gegen den ehemaligen WM-Helden () schlecht ausgelegt wird. Da muss er souveräner werden, aber sich trotzdem nicht verbiegen lassen.
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

Amateurtorwart

Standard

Ja bla, und ich wette mit dir, dass Herr L. bei keinem anderen Torwart dieses Verhalten angesprochen hätte.
    Komisch, warum kann ich mich dann an kritische Aussagen während der WM erinnern, bei den Spielen, die er kommentiert hat? Selbstverständlich nicht über Wiese, denn der hat ja nicht gespielt.

Torhüter an sich hätten das wahrscheinlich alle bemerkt, dass er da nicht glücklich agiert (so wie ich es jetzt herausgelesen habe), und der normale Zuschauer (90 %, und zu denen zähle ich dich auch) eben nicht.
    Häh? Und was willst du jetzt damit aussagen? Zum einen habe ich es auch bemerkt, ist doch Standard Torwartspiel, zum anderen ist es dann doch Lehmanns Aufgabe, Dinge anzusprechen, die der normale Zuschauer nicht bemerkt.

Ich bin mir sicher, dass Herr L. bei einem anderen Torhüter (vor allem nicht bei seinem Liebling Neuer) keinen Ton darüber verloren hätte. Er beweist damit vor allen Dingen seine persönliche Antipathie gegen Wiese und seine subjektive Berichterstattung, die man als sogenannter "Experte" besser an der Gaderobe abgeben sollte.
    Stimmt nicht, siehe oben. Und nach der WM hat Lehmann nun mal erst zwei weitere Spiele kommentiert, beide mit Beteiligung von Werder. Also eine ziemlich wirre Theorie von dir.

Und nochmal: Die BILD-Zeitung macht aus jeder Mücke einen Elefanten, setzen gerne immer mal wieder etwas dazu was gar nicht gesagt wurde. Das war auch vorher bei dem Zwist Lehmann gg Wiese schon so... darauf geb ich nicht viel. Natürlich sollte Wiese wissen, dass es ihm von der BILD gegen den ehemaligen WM-Helden () schlecht ausgelegt wird. Da muss er souveräner werden, aber sich trotzdem nicht verbiegen lassen.
    Hahahahaha, süß. Sicher, bei den drei oder vier absolut beleidigenden und primitiven verbalen Ausrastern von Wiese in der Blöd wurde das jedes mal erfunden. Deswegen hat er sich auch nie, wenn er drauf angesprochen wurde, darüber beschwert, dass ihm das alles ja nur in den Mund gelegt wurde. Sag mal wie naiv bist du eigentlich? Wiese hat diese Dinge gesagt, ob jetzt exakt wortwörtlich ist egal, denn auch die Bild macht nicht einfach aus einer harmlosen Aussage eine massive Beleidigung. Vor allen Dingen nicht drei oder vier mal. Wer ist hier mit Wiese verheiratet? Rede dir ruhig weiter diesen unmöglichen Menschen schön.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer