Ja bla, und ich wette mit dir, dass Herr L. bei keinem anderen Torwart dieses Verhalten angesprochen hätte.

Torhüter an sich hätten das wahrscheinlich alle bemerkt, dass er da nicht glücklich agiert (so wie ich es jetzt herausgelesen habe), und der normale Zuschauer (90 %, und zu denen zähle ich dich auch) eben nicht.

Ich bin mir sicher, dass Herr L. bei einem anderen Torhüter (vor allem nicht bei seinem Liebling Neuer) keinen Ton darüber verloren hätte. Er beweist damit vor allen Dingen seine persönliche Antipathie gegen Wiese und seine subjektive Berichterstattung, die man als sogenannter "Experte" besser an der Gaderobe abgeben sollte.

Auf weitere Beiträge von dir gehe ich nicht mehr ein, du bist ja sowieso mit Lehmann verheiratet.

Und nochmal: Die BILD-Zeitung macht aus jeder Mücke einen Elefanten, setzen gerne immer mal wieder etwas dazu was gar nicht gesagt wurde. Das war auch vorher bei dem Zwist Lehmann gg Wiese schon so... darauf geb ich nicht viel. Natürlich sollte Wiese wissen, dass es ihm von der BILD gegen den ehemaligen WM-Helden () schlecht ausgelegt wird. Da muss er souveräner werden, aber sich trotzdem nicht verbiegen lassen.