Komisch, warum kann ich mich dann an kritische Aussagen während der WM erinnern, bei den Spielen, die er kommentiert hat? Selbstverständlich nicht über Wiese, denn der hat ja nicht gespielt.
Häh? Und was willst du jetzt damit aussagen? Zum einen habe ich es auch bemerkt, ist doch Standard Torwartspiel, zum anderen ist es dann doch Lehmanns Aufgabe, Dinge anzusprechen, die der normale Zuschauer nicht bemerkt.
Stimmt nicht, siehe oben. Und nach der WM hat Lehmann nun mal erst zwei weitere Spiele kommentiert, beide mit Beteiligung von Werder. Also eine ziemlich wirre Theorie von dir.
Hahahahaha, süß. Sicher, bei den drei oder vier absolut beleidigenden und primitiven verbalen Ausrastern von Wiese in der Blöd wurde das jedes mal erfunden. Deswegen hat er sich auch nie, wenn er drauf angesprochen wurde, darüber beschwert, dass ihm das alles ja nur in den Mund gelegt wurde. Sag mal wie naiv bist du eigentlich?Wiese hat diese Dinge gesagt, ob jetzt exakt wortwörtlich ist egal, denn auch die Bild macht nicht einfach aus einer harmlosen Aussage eine massive Beleidigung. Vor allen Dingen nicht drei oder vier mal. Wer ist hier mit Wiese verheiratet? Rede dir ruhig weiter diesen unmöglichen Menschen schön.