Naja, man meinte immer Lehmann und Kahn sind schlimm, doch Wiese und Lehmann, daß ist schlimmer. Lehmann gab nur eine Möglichkeit vor, wie man da agieren kann. Wiese tut es "Schwachsinn" ab. Lehmann ist das Risiko oft gegangen, auch ggf. um dann auf Kurz doof auszusehen. Kann man hier im Forum oft genug verfolgen. Verflogen kann man dagegen auch oft, wie oft seine offensive Spielweise aber genau solche Situationen vereitelt haben, weil es gibt nur eine Handvoll abgezockte Stürmer, die den Bumms und die Präzision haben, den Kurz einzuschenken, ohne das der Torwart noch hinkommt. Das sind aber auch die, den den lang reinbekommen würden, ohne dem Torwart eine Chance zu lassen.
Was lernen wir daraus?
Wiese wird nie mit Lehmann essen gehen, doch wird er je "mein Freund" sagen oder hören... und die Spielweise eines Lehmann ist im Vergleich zu Wiese dann doch deutlich unterschiedlich.
Wir lernen aber auch, daß sich ein Torfkopp dem anderen Torfkopp nichts schenkt und beide oft bei der Wortwahl ein wenig nachdenken sollten. Wobei das Lehmann inzwischen wie ich finde, als TV Mensch, wesentlich einfacher fällt... naja, Oliver Kahn legt ja da auch gut vor, da kann Lehmann ja nicht nachstehen, oder?
Wobei bei Wiese, ich mein, versucht er jetzt die beiden besten Torleute Deutschlands in sich zu vereinen? Halten wie Kahn und Austicken wie Lehmann? Versucht er das wirklich in einer Person zu vereinigen.. wenn das mal gut geht...




Zitieren


