Ergebnis 1 bis 50 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Aschekind Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wo Lehmann Wiese schonmal persönlich beleidigt oder sich im Ton vergriffen hat, lasse mich aber gerne aufklären. Für mich steht fest, dass sich so etwas nicht gehört und auch keine legitime Abwehrreaktion ist. Warum wird Wiese hier persönlich?
    Definiere persönlich-werden. Lehmann geht den ganzen Streit einfach klüger an. Er trifft die Aussagen so, das sie nicht von der breiten Masse als Beleidigung oder öffentliche Kritik aufgenommen wird.
    Mit Wieses Temperament, hat er dafür natürlich einen dankbaren Abnehmer für seine kleinen Spitzen und Frotzeleien.
    Wieses Antworten sind auf jeden Fall nicht so wohl überdacht wie Lehmanns Äusserungen.

Zitat Zitat von Aschekind Beitrag anzeigen
    Lehmann bemühte sich in der Vergangenheit sogar seine Meinung über Wiese und Wieses Leistungen möglichst subtil und Objektiv zu halten. Er hat sich auch nur geäußert wenn er explizit dazu aufgefordert wurde. Und das wurde er sehr oft. Er begründete dass Wiese kein Spitzentorwart sei mit dessen Marktsituation im Fussball. Durchaus ein objektives Bewertungsmuster im Profifussball und in keinster Weise eine persönliche Attacke.

Und Lehmann macht hier nur seinen Job. Er ist Experte und hat eine Meinung. Und ich glaube nicht, dass er bei einem anderen Torhüter die gleiche Situation anders bewertet hätte.
    - Wenn sich Lehmann bemüht hat seine Kommentare über Wiese subtil und objektiv zu halten, ist diese Bemühung fehlgeschlagen. Da gibt es weitaus bessere Möglichkeiten sich auszudrücken.

- Die Begründung mit der Marktsituation, sehe ich anders. Ein Thomas Müller war auch ein spitzen Stürmer als er noch 100.000 € gekostet hat. Man kann ja auch sagen : Wiese? Preis-Leistungsverhältnis = gut!

- Bei gravierenderen Torwartfehlern von anderen Torhütern, hat sich Lehmann mit seinen Kritiken stärker zurückgehalten als bei Wiese.

Mir persönlich geht Wieses Verhalten gegen den Strich, da ein Profi mMn immer eine Vorbildfunktion innehat.

Jedoch streitets sich nicht alleine! Da gehören immer 2 dazu.
    Geändert von Ferch (17.09.2010 um 11:04 Uhr)
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer