In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich will ja nicht immer meckern, aber warum reden wir hier ständig über Wiese, Neuer und Co (man schaue nur mal auf die Zahl der Einträge) und eine ganze Reihe anderer Keeper wird einfach ignoriert. Die gleichen Diskussionen wie bei den 'Großen' kann man aus fachlicher Perspektive doch auch bei anderen führen.
Nichts Grundsätzliches, aber ich finde es extrem, dass bei Adler, Wiese, Neuer, früher Lehmann und Kahn, jeder Schritt analysiert wird und manch ein Zweitligakeeper überhaupt nicht vorkommt.
Man beobachtet eben mehr die Spiele der größeren Vereine , aber es werden hier auch die "Fehltritte" sämtlicher anderer Keeeper analysiert.
Du kannst gerne mit der Schrittanalyse der anderen Keeper anfangen, wäre sofort dabei.
Wennich solche Spiele sehen, poste ich auch immer was zu diesen Keepern und deren Leistung.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ist doch klar, dass die "großen" Torhüter eher im Fokus stehen. Hinzu kommt, dass auch diese größtenteils in der Presse auftauchen und sich an ihren Aussagen messen lassen müssen.
Gestern war die Ideenlosigkeit der Bremer Abwehr wirklich erschreckend. Es wurden viele Bälle zu Wiese gespielt, der schon recht früh signalisierte, dass sich keine Anspielstationen ergeben. Einige Rückpässe waren dann auch noch total ungenau. Wiese hat dann irgendwann die Bälle nur noch rausgeschlagen. Wer will es ihm verdenken?!
Geändert von Paulianer (22.09.2010 um 10:02 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson