Ergebnis 1 bis 50 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Wiese kann einem einfach nur leid tun.
    Dennoch, muss man sich die Gegentore ruhig mal genauer ansehen. Alleingelassen hin oder her.
    Er hat ja an sich den Anspruch einer der besten Keeper Deutschlands, ja sogar Europas zu sein.

Beim 1:0 macht es Eto sicherlich stark, aber so ein Ding kann man mit der richtigen Technik sicherlich vereiteln.
    Klar, dass ist moppern auf hohem Niveau, aber wir reden hier schliesslich über die CL. Er muss mit dem Körper vor den Ball. Er darf die Hände benutzen. Mit seiner Grätsche liegt er wieder auf dem Rücken und bekommt den Ball gerade dadurch durch die Beine!

Beim 2:0 macht er wieder diese Grätsche. Es scheint, dass er nicht rechtzeitig fertig ist und so kann Eto den Ball ins kurze Eck schieben. Ich wünschte mir, dass er stehen bleibt, Bodenkontakt hat und reagiert mit schnellem tauchen.
    Von der Art und Weise, wie Eto dort ins Spiel gebracht wird, will ich nicht reden. Die Werder Defensive stellt sich da an wie eine Schülertruppe,

Auch beim 3:0 geht der Körperschwerpunkt wieder nach hinten. Sneijder macht es gut, aber wenn Wiese es hinbekommt den Schwerpunkt vorne zu halten, dann hält er auch diesen Ball. Sicherlich muss hier dann wirklich alles passen, aber ich rede hier tatsächlich von der Theorie und nicht von Torwartfehlern.

Über das 4:0 muss man nicht reden. Das ist einfach indiskutabel.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen

Beim 1:0 macht es Eto sicherlich stark, aber so ein Ding kann man mit der richtigen Technik sicherlich vereiteln.
    Klar, dass ist moppern auf hohem Niveau, aber wir reden hier schliesslich über die CL. Er muss mit dem Körper vor den Ball. Er darf die Hände benutzen. Mit seiner Grätsche liegt er wieder auf dem Rücken und bekommt den Ball gerade dadurch durch die Beine!
    Mir erschien es, dass er dort vielleicht zu spät entschied rauszugehen. Wenn man es in der Wdh. anschaut, kann man sein Zögern erkennen.
    Geändert von Tobias (30.09.2010 um 11:17 Uhr)
    torwart.de-Team

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer