Schlimme Packung heute für Werder. Aber auch ein ätzendes Spiel für Wiese. Aber der 45. Minute (ab diesem Zeitraum habe ich das SPiel erst sehen können) hatte er nicht eine nennenswerte Parade, bekommt aber mit fast jedem Stuttgarter Angriff ein Gegentor eingeschenkt. Zwar ist es müßig bei einem Spiel mit 6 Gegentreffern jeden einzelnen durchzukauen, aber ich denke, dass bei Tor 5 und 6 auch seine Konzentration nachließ. Ich lasse mich mal zu dem Kommentar hinreißen, dass der Treffer Nr. 6 von Boka ein typisches Wiese-Ding war. Der Pass war genial und Boka war sehr schnell zur Stelle, aber da lässt er sich rauslocken, kommt viel zu spät und rutscht ins Leere.
Beim Tor von Gentner (0:5) steht er meiner Meinung nach zu weit in der kurzen Ecke, weil er sein Stellungsspiel nicht noch korrigiert. Von einem Fehler zu sprechen wäre aber definitiv zu viel. Der Ball war schon gut geschossen.

Also ein sehr bitteres Spiel für ihn. Zwar einen Elfmeter gehalten, aber beim Stand von 0:4 dürfte ihn das auch herzlich wenig interessieren...
Die Bremer Abwehr... - na ja, lassen wir das.
Auch wenn die Stuttgarter das schon gut gemacht haben.