Euphorie? Ich glaube, da kann ich mich hinsichtlich beider Adressaten solcher Gefühle grad noch beherrschenZumal ich es als persönlichen Affront ansehe, dass die Deppen ausgerechnet an dem Wochenende das erste vernünftige Spiel abliefern, an dem ich wegen Totensonntag spielfrei habe und traditionell mit der Familie in Holland bin. Mittwochabend wird dann wieder finster und ich frage mich anschließend, warum ich mich dafür zwischen fünf und acht Uhr drei Stunden von Köln bis GE über die A3 und A2 gequält habe, anstatt wenigstens noch Geld zu verdienen...
![]()

Zumal ich es als persönlichen Affront ansehe, dass die Deppen ausgerechnet an dem Wochenende das erste vernünftige Spiel abliefern, an dem ich wegen Totensonntag spielfrei habe und traditionell mit der Familie in Holland bin. Mittwochabend wird dann wieder finster und ich frage mich anschließend, warum ich mich dafür zwischen fünf und acht Uhr drei Stunden von Köln bis GE über die A3 und A2 gequält habe, anstatt wenigstens noch Geld zu verdienen...