Gut, die essentiellen Passagen hab ich mal fett markiert. Ich leg mal ein bisschen sarkasmus an den tag und frage, warum die Wurst Wiese BuLi und N11 spielt, und nicht so ein Torwartgott wie du...
Den meistem Rest vergess ich einfach und denke, dass du die Meinung es habe sich um einen gravierenden Torwartfehler gehandelt, exclusiv hast, wie scheinbar auch das Wissen vom Geheimnis der Freistossmauer unter uns Bratwürstchen....

Bei der Mauer scheiden sich die Geister. Ich will den Ball IMMER sehen und stelle zur Not lieber einen weniger rein. Außerdem stelle ich immer 1 1/2 Leute "über" den Pfosten. Ab 25 Metern stelle ich überhaupt keine Mauer mehr. Wie oft trifft ein Spieler im Training aus 25 Metern so genau und gut den Ball, dass man mit einer Mauer besser dran ist? Genau, extrem selten! Aber zurück zum Thema: Wenn man so weit in der Ecke steht wie Wiese, dann muss er sich den Vorwurf gefallen lassen, dass sein Verhalten taktisch so schlecht ist, dass es in einen groben Torwartfehler mündet. Wenn er einen relativ langsam geschossenen Ball so spät sieht, dann steht die Mauer falsch.