Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
Generell frage ich mich wie eine Mannschaft wie Werder Bremen bei so einer unglaublichen Ansammlung der gröbsten technischen Mängel überhaupt an einem Torwart festhalten kann. Er ist nicht einer der wichtigsten Spieler, sondern eine der Problempositionen und entspricht am wenigsten den Voraussetzungen der Werderaner Mannschaft. Er ist auch nur gut auf der Linie (und wirklich sowas von gut) bei Schüssen außerhalb der Strafraumgrenze. Bei Schüssen aus kurzer Distanz oder bei 1:1 Situationen dagegen überhaupt nicht. Und genau das braucht eine Mannschaft die derartigen Hurrafussball spielt dringend. Das ist das Hauptanforderungsprofil im Punkto Zielverteidigung an einen Torhüter bei Werder Bremen. Ist aber ihr Geld und nicht meins. Daher sollen sie machen wozu sie lustig sind.
Ähm ok, wie wir nun unlängst alle wissen bist und wirst du auch niemals mehr ein objektiver wiese-betrachter werden. Deine sache- nur bleibe doch in zukunft bitte ein wenig mehr realitätsbezogen
Ihm sowas von brutal die klasse abzusprechen, ist völlig unbegründet und daneben. Klar, so manches verhalten, speziell beim rauslaufen....ok- bereits lang und breit diskutiert... Aber sich hinzustellen und zu meinen, dass sich werder nach einer anderen nummer 1 umsehen sollte, ist, sry, völliger schwachsinn.
Was soll das eigentlich? In den raum zu stellen, dass werder ihn austasuchen sollte, er sogar keine leistungsstütze des teams sei? "Problemposition" nennst du ihn- sehr interessant (um wirklich nur ein bsp zu bringen: 3. spieltag: bayern-bremen). Wie kommt es dann, dass er nie zur debatte stand?!
Komischerweise sehnten sich alle in zeiten von Verletzungen stets nach ihm zurück. Deiner meinung nach also zu urteilen, wäre es die ideale möglichkeit gewesen, mielitz als nummer 1 zu setzen?? xD
Ohne Zweifel, ohne jegliche diskussion: sebastian hat seine sache wirklich bärenstark gemacht- aber wie kommt es dann, dass trotzdem darauf gewartet wurde, dass tim wiederkommt...? Warum hat niemand aus der chefetage sofort ein dementi gebracht, als tim meinte, er könne sich vorstellen, "ewig" bei werder im kasten zu stehen? Schon verwunderlich, wenn man bedenkt, dass er abgesäbelt werden sollte...
Achja, das angesprochene gegentor gegen sampdoria: solch einen kopfball aus 6-8m als "klaren wiesefehler" hinzustellen, ist lächerlich (meinte ich auch schon damals, als es herr fuss es als einen solchen bezeichnete)...Natürlich kann man darüber reden, dass es alles andere als glücklich aussah, wie er sich das ding selbst "reinpatschte" und evt. die Möglichkeit bestünde, dass er ihn, an einem ausnahmetag, hättte entschärfen können, jedoch möchte ich den tw sehen, der diesen kopfball zu 100% gehalten hätte
[...] An dieser stelle folglich nun rückschlüsse auf deine eigenen (technikbezogenen) qualitäten zu ziehen, steht mir in keinster weise zu, noch habe ich das bedürfnis, meine gedanken hier kundzutun...Nur stört es mich ungemein, dass jedes gegentor, ja eigentlich jede aktion wieses (oh, auf der linie ist er ja gar nich soo schwach.. gut erkannt ) von dir als "technikschwäche" oder gar "torwartfehler" abgestempelt wird.
Wenn du ihn absolut nicht leiden kannst, dann steht dir das selbstverständlich zu, jedoch solltest du dann deine (eig nicht vorhandene ) objektivität nicht darunter leiden lassen