Mir geht es gar nicht um diesen Kindegartenkack von Dürr_1 in dem mir sogar mangelden Objektivität gegenüber Wiese unterstellt wird. Und manche andere merküwdige Dinge auch nocht. Sowas wie "er mag diesen Keeper nicht" oder generell irgendwelche Sympathien gegenüber Keepern oder Vereinen sind mir persönlich fremd. Ich bin hier in einem Fachforum und möchte mit gleichgesinnten über Torwartspiel sprechen. Mehr interessiert mich nicht. Wer es nicht kann, dann soll er sich lieber einen anderen Gesprächspartner suchen und quoten wozu er lustig ist. Sein Post an sich strotzt viel zu sehr von Fehlern und ich habe den Eindruck, er hat gar nicht verstanden worauf ich hinaus will. Dazu möchte ich keinen Bezug nehmen, es sei denn derjenige wünscht sich das ausdrücklich. Aber wie ich sehe ihr habt es wenigstens verstanden. Mir geht es um Korrigierbarkeit der technischen Mängel generell bei den Profis. Oder darum wie sich falsche Techniken bei derartigem Trainingspensum überhaupt aneignen, denn wir trainieren wesentlich weniger. Darum ging es mir: Was passiert wenn ein Profikeeper jahrelang eine offensichtlich bescheuerte Technik jede Woche mehrere Hundert mal wiederholt. Was kann man denn da noch verbessern? Was ist noch drin bei Tim Wiese?