[QUOTE=übergreifer;927289
Generell frage ich mich wie eine Mannschaft wie Werder Bremen bei so einer unglaublichen Ansammlung der gröbsten technischen Mängel überhaupt an einem Torwart festhalten kann. Er ist nicht einer der wichtigsten Spieler, sondern eine der Problempositionen und entspricht am wenigsten den Voraussetzungen der Werderaner Mannschaft. Er ist auch nur gut auf der Linie (und wirklich sowas von gut) bei Schüssen außerhalb der Strafraumgrenze. Bei Schüssen aus kurzer Distanz oder bei 1:1 Situationen dagegen überhaupt nicht. Und genau das braucht eine Mannschaft die derartigen Hurrafussball spielt dringend. Das ist das Hauptanforderungsprofil im Punkto Zielverteidigung an einen Torhüter bei Werder Bremen. Ist aber ihr Geld und nicht meins. Daher sollen sie machen wozu sie lustig sind.
[/QUOTE]
Deiner Meinung nach müssten dann ja sowohl der TWT, als auch die gesamte Trainerregie des SV Werder Bremens + Manager, genauso wie der DFB über Jogi Löw, Hansi Flick, Andi Köpke und Oliver Bierhoff den Beruf verfehlt haben.
Seine technischen Schwächen, vor allem beim Rauslaufen in allen Ehren... aber du überziehst masslos...