Der spinnt der Wiese! Wenn er Müller da etwas weiter oben trifft, dann kann das ganz schön böse ausgehen. Hoffentlich bekommt er da ne ordentliche Sperre aufgebrummt
Der spinnt der Wiese! Wenn er Müller da etwas weiter oben trifft, dann kann das ganz schön böse ausgehen. Hoffentlich bekommt er da ne ordentliche Sperre aufgebrummt
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Endlich bekommt der Typ für seine Rücksichtslosigkeit mal die Rechnung! Immer wieder erstaunlich, wie selten Torhüter wie Kahn und Wiese für wirklich gefährliche Aktionen überhaupt eine Karte gesehen haben.Was sich Wiese in den letzten Jahren genau in solchen Situationen geleistet hat, hätte schon viel öfter mit einer roten Karte belohnt werden müssen. Von Kahn gar nicht zu sprechen.
Basketball ist auch ein Sport mit vielen Fouls und er ist auch Körperbetont...Von daher ist der Vergleich für mich nicht so ganz nachvollziehbar...Aber egal zurück zum Thema..
Man muss bei diesen Aktionen immer entscheiden ob der TW den Ball treffen will oder es nur auf den Gegenspieler abgesehn hat...Zweiteres war bei der Aktion von Wiese heute gegen Müller deutlich zusehen...Mir ist sofort die Szene mit Olic durch den Kopf gegangen auch wen die Aktion gegen Müller nicht ganz so hart war und er ihn auch nicht am Kopf trifft...Trotzdem ist es nicht das erst mal das Wiese durch so etwas aufällt...Für mich ist völlig unbegreiflich was ihm bei dieser Situation durch den Kopf geht...Deswegen finde ich die Rote Karte vollkommen berechtigt...
Was willst du uns damit sagen? Dass es okay ist mit voller Absicht in den Gegner reinzuspringen und dessen Gesundheit zu gefährden? Dem Olic ist der praktisch auf den Hals gesprungen, dass hätte ganz böse ausgehen können. Und er macht es ja immer wieder, insofern kann ich solche Kommentare nicht nachvollziehen.![]()
Also nach 3facher Wiederholung bin ich mir sicher, das Wiese den Ball treffen will. Natürlich ist die rote Karte trotzdem berechtigt.
Was aber in meinen Augen gar nicht geht, ist der Kommentar des Reporters: "... ob Wiese da unglücklich zu spät kommt - oder eher absichtlich...". Ich kann doch nicht pro formada pure Absicht unterstellen.
Ich will ihm keine Absicht unterstellen, aber sagen wir es mal so: Er gibt sich nicht gerade viel Mühe zurückzuziehen, obwohl er eindeutig zu spät dran ist.
Es geht nicht zu weit, da er ja Wiederholungstäter ist. Natürlich gehr er vollkommen bewusst mit den Füssen zuerst in den Gegner. Es gibt genug Torhüter, die das Grundsätzlich nicht machen, wenn die Gefahr besteht den Gegner zu treffen, sondern mit den Händen und Kopf zuerst hingehen und damit nur ihre eigene Gesundheit riskieren. Und ob er weiß, dass das nicht gut war, im Sinne von inakzeptabel gegenüber dem Spieler? Im Fall Olic musste man ihm auch in den Hintern treten, damit er sich wenigstens mal entschuldigt.
Und das habe ich in dieser Szene nicht gesehen.
Schau dir doch mal das von dir gepostete Wort an, Fußball.
Es besteht aus 2 Substantive. Einmal dem Wort Fuß, einmal dem Wort Ball.
Warum ist das so?
Ganz klar. Man benutzt den Fuß, um damit den Ball zu spielen.
Schau dir nochmal die Szene an und sag uns, was Wieses Szene mit Fußball zutun hat.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD