Äh? Wer redet denn davon, dass du dabei einen Torwartfehler begehen sollst. Entliche Torhüter machen das grundsätzlich so und fliegen auch nicht ständig wegen Handspiel vom Platz.Und wenn du an der Kante an den Ball musst und der Stürmer durchzieht, dann geht so eine Masche wie die von Wiese einfach nicht. Punkt. Inakzeptabel.
Nein, das alleine zählt nicht. Der Kerl spielt jetzt seit mehreren Jahren Bundesliga und muss solche Situationen einschätzen können. Trotzdem geht er immer wieder trotz hohem Verletzungsrisiko für den Gegner rücksichtslos in solche Situationen. Ich kann mich auch an ein schlimmeres Foul von einem erinnern. Das an Olic.
Das stimmt nun wirklich nicht. Seine unschöne verbale Art wird meist von den Medien hochgejubelt und obwohl er ständig solche rücksichtslosen Aktionen bringt, war nur bei der Sache mit Olic richtig Theater, zu Recht. Das Verhalten wurde in der Vergangenheit viel zu wenig von Kommentatoren angesprochen.Zitat von CKA
Wenn man sich die Bilder anguckt, ist der Verdacht schon berechtigt, grade wegen seiner Vorgeschicht. Oder man muss ihm einfach Blödheit und bewusst in Kauf genommene Rücksichtslosigkeit unterstellen.Zitat von CKA
Ich finde es vollkommen in Ordnung, wenn Torhüter alles umkegeln, was im Strafraum steht, egal ob Freund oder Feind. Aber wie du schon sagtest, solche Aktionen gehören nicht dazu und Respekt verschafft man sich damit nicht, höchstens Verachtung. Im Umkehrschluss konnte ich oft beobachten, dass Gegenspieler es respektieren, wenn der Torhüter Kopf und Kragen riskiert und sich mit Händen und Kopf zuerst auf den Ball stürzt. Nur Spieler, die ähnlich rücksichtslos sind wie Wiese in diesen Situationen ziehen dann noch durch. Ist vielleicht eine Charakterfrage.Zitat von CKA