Ich finde es absolut nicht richtig wenn man sich über Fehler von anderen "Kollegen" freut. Was ist das denn für ein Niveau. Da strahlt einem der pure Neid ja nur so entgegen. Ich mag den Herrn Wiese auch nicht, trotzdem würde ich nicht über die Fehler von einem "Kollegen" lachen.
Vorallem ist es ja fast schon lächerlich. Wiese passiert einmal ein solcher Fehler und schon wird von seiner angeblichen Unfähigkeit gesprochen, ja sogar von Absicht Thomas Müller zu verletzen das finde ich schon fast eine Sauerei. Auch wenn Wiese immer ein hohes Risiko geht ist es fast schon unglaublich von Absicht oder Frust zu sprechen. Wiese kam einfach ein paar Sekunden zu spät und trifft eben nicht den Ball sondern Thomas Müller. Man konnte ganz genau erkennen wie knapp er den Ball nur verfehlt hat. Ganz klar rot, keine Frage, aber Absicht ?? Ein Frank Rost verursacht durch sein mießes Timing andauernd solche Elfmeter. Diego Benaglo ist es vor allzu kurzer Zeit auch schon passiert. Ja sogar ein Iker Casillas hätte bei der WM im Spiel gegen die Schweiz rot sehen müssen, wenn das Tor für die Schweiz nicht gefallen wäre.
Zumal man ja auch sagen muss das sich Wiese in fast allen Bereichen wo er Schwächen hat oder hatte, vorallem im Mitspielen und in der Strafraumbeherschung verbessert hat. Er nimmt die an ihm geübte Kritik an und versucht sich zu bessern.
Seine Show und Kung-Fu Zeiten sind schon lange vorbei. Aber wenn man ihn nicht mag kann man natürlich auf so einer Aktion schön rumreiten.
Damit meine ich sicherlich nicht nur dich Paulianer, ich hab mich nur an deine Frustration über die rote Karte gegen Thomas Kessler erinnert wo du eine Strafminderung gefordert hast, und jetzt auf Wiese rumtrampelst. Finde ich seltsam.